2-Stunden-Flat von Tchibo für 39 Cent

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Hallo

ja sollte auch aber die Karten haben nach Anmeldung kein EM mehr und so wollte ich dir an ihn nicht verkaufen, und die Mods wissen das bereits.

Nina

Ein gutern Tipp für deine Zukunft ;

Versprech nur das was du auch halten kannst und Verkauf nur das was du auch hast.

In diesem sinne.

• Zitat

Im Newsletter, den man bekommt wenn man die Tchibo PrivatCard hat, ist ein 5€ Gutschein für die Simkarte zu finden, welchen man im Onlineshop und den Filialen einlösen kann.

Somit zahlt man im Shop oder der Filiale nur noch die 4,95 €.

so einen Gutschein hatte ich auch schonmal nachdem ich über Versand etwas bestellt hatte.

Der einzige Weg in der Filiale ist der manuelle Preis.

Vorher wird man allerdings angekuckt als käme man gerade von einer Marsmission.

• Großartig !!! eben ein Nokia 111 geholt in der Aktion. mit Kundenkarte 14(!!)€ incl. SIM.
    Das Ding legen wir uns hier zu hause hin und nutzen das für dauergequatsche in die Fremdnetze.:top:

TOP :top: Tarif, ich hoffe das bleibt ne weile bestehen :D

[Edit: Online ist das Nokia schon ausverkauft]

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Habe bereits gestern versucht die Karte (postpaid) online zu bestellen. Genau das gleiche Problem wie heute:
    Wenn ich alle Daten eingegeben habe, erscheint bei "6 Lezter Check": "Der Warenkorb enthält keine Produkte." :(

Edit: Ist es egal, ob ich Pre- oder Postpaid auswähle? Gibt es bei beiden die "Fremdnetzoption" mit 12 Monaten für 39ct?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• wie lange dauert eine Onlineregistrierung bei Tchibo? Habe heute morgen eine noch frische (ältere) Karte registriert und angeblich soll die innerhalb einer Stunde freigeschaltet werden. Es kommt aber immer noch: "Karte abgewiesen".

• Innerhalb einer Stunde bedeutet "im Bereich von 1 bis 2 Stunden". Dann sollte es aber auch funktionieren, was bei Dir wahrscheinlich nicht der Fall ist, wenn es schon heute morgen war.

• bei mir hat die freischaltung meiner ersten karte mehrere tage gedauert

so meine ist jetzt frei.
    mit den karten von der gratiskartenaktion funktioniert die 2 stundenflat nicht.also im optionsmenü wo die packs gebucht werden können sagt mir der sprachcomputer nichts an.oder wird die 2 stundenflat anders gebucht?

oha DieNina ist gesperrt?

• dann sind die Karten im shop wohl voraktiviert.

keine 2min nach kauf (und das fax war sicher noch nicht abgeschickt) war die sim bereits "scharf"

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ich habe mir auch das Nokia mit der Karte gekauft...

Die Verkäuferin meinte noch so, es werden 4 € später extra gut geschrieben, wenn sie einmal telefoniert haben.....

Da dachte ich nur, ahja 4!?!€ wieso so eine Krumme Summe....

Naja das Handy heue abend nochmal angemacht, weil ich mal telefonieren wollte und dann kam gleich ne SMS "es wurden 5€ extra gutgeschrieben"

Mein Guthaben war damit bei 6€.... Warum auch immer!

• Zitat

Original geschrieben von onkelflo
    Naja das Handy heue abend nochmal angemacht, weil ich mal telefonieren wollte und dann kam gleich ne SMS "es wurden 5€ extra gutgeschrieben" Mein Guthaben war damit bei 6€.... Warum auch immer!

Hast du irgendetwas getan um dieses Startguthaben zu erhalten? Mir wurde das von der netten Verkäuferin auch so gesagt, allerdings kam mein Startguthaben (bisher) nicht an.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!