2-Stunden-Flat von Tchibo für 39 Cent

• Laut Profil ist Nina aber zu alt für die Schule zumindest als Schüler. Vielleicht ist sie/er ein Lehrer. Da würde auch das Petzen beim Vorgesetzten (Dienstvorgesetzter) noch besser passen. Schließlich sind alle gleich, jedenfalls in der heilen Welt der (Ober)lehrer. :D

Leider wird jetzt die Mitarbeiterin, die diesen Rabatt eingeräumt hat, nach der Petzerei wohl Probleme mit ihrem Arbeitsvertrag bekommen. :flop:

• Jopp ...

nur weil jemand keine 5€ Rabatt bekommt, muss man natürlich gleich ne Abmahnung oder schlimmer für jemand anderen riskieren!

Pfui!

• Im Newsletter, den man bekommt wenn man die Tchibo PrivatCard hat, ist ein 5€ Gutschein für die Simkarte zu finden, welchen man im Onlineshop und den Filialen einlösen kann.

Somit zahlt man im Shop oder der Filiale nur noch die 4,95 €.

• Yepp, habe das Nokia 1200 incl. Prepaid-Sim mit PrivatCard-Gutschein
    für 14 Euro bekommen .

Übrigens hat das Nokia 1200 wohl nur einen Net-Lock:
    Funzt mit Tchibo, Fonic, Loop und Genion-UMTS-Multicard sowie mit alter Genion-GSM-Karte,
    zeigt sogar artig die Homezone an. :top:

Quelle: Selbstversuche

DieNina: Schlechter Stil, die Geschichte mit dem Fax an Tchibo. :flop:

• Moin

das war eigentlich ein Scherz aber auch egal :D Was habe ich davon wenn ich das melde? Nichts oder?

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Hallo

keine heisse Luft die Mods wissen hier im Forum bescheid warum es zu keiner Auslieferung kam, also immer schon ruhrig bleiben wenn du kein Plan davon hast was los war.

Nina

edit

die Karten hatten nach dem Anmelden bei O2 alle den Tarif SML, meinst du wenn ich die Karte so versendet hätte???? Hatte keine Lust auf stress und deshalb kam es zu keiner Auslieferung

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Ich hab den Plan, glaubs mir.

Die Karten sollten doch alle zu Siemenshandyfan oder ?

Und was hat er bekommen ?

nix !

• Hallo

ja sollte auch aber die Karten haben nach Anmeldung kein EM mehr und so wollte ich dir an ihn nicht verkaufen, und die Mods wissen das bereits.

Nina

• Zitat

Original geschrieben von Sijara
    Wenn man sich im Tchibo-Laden eine only-Sim-Karte für 9,95€ kauft, dann ist da schon ein Euro STGH drauf.

Habe ich heute getan und eben überprüft.

Moin,

sorry, hab mich da auf die Meldung von Teltarif verlassen. :(

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!