2-Stunden-Flat von Tchibo für 39 Cent
-
-
-
Entweder vertan oder er kannte sie:-) und hat Rabatt bekommen, denn im Handel bekommt man die Karte nicht für 5€
-
Die Karte kostete auch bei Dir 9,95 €, und Du hast einen Rabatt von 5 € bekommen. Ich muß Nina da voll und ganz zustimmen: Hättest du ja gleich sagen können! Von "dei Karte für 5 €" kann jedenfalls auch bei Dir keine Rede sein!
Möchtest Du Deinen letzten drei Beiträgen jetzt nicht doch noch etwas Sinn geben und uns verraten, wie die Zeile "Manueller Preis -5,00" zustande gekommen ist?
Axelchen
-
Ich hab den Kassenbon schon an Tchibo gefaxt mal sehen was die dazu sagen:-) Denn wenn er Rabatt bekommen hätte würde da Rabatt stehen und nicht Manueller Preis, das konnte mir gerade der Tchibo Shop in Duisburg bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Möchtest Du Deinen letzten drei Beiträgen jetzt nicht doch noch etwas Sinn geben und uns verraten, wie die Zeile "Manueller Preis -5,00" zustande gekommen ist?Ich bin in den Laden gelaufen und habe eine Tchibo Prepaid verlangt. Habe das Formular ausgefüllt und 5 Euro bezahlt. Von einem Rabatt hat niemand ein Wort erwähnt. Wie bereits geschrieben sprach die nette Dame auch von 5 Euro Startguthaben welches innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben werden soll!
(ja ich kann lesen und sehe was auf dem Kassenzettel bzw. auf dem Starterset steht!)Ansonsten: Wer im Webshop bestellt und eine Aufladekarte mitkauft, kann mit dem Gutschein 302710 (MBW 20 €) portofrei bestellen ... (Zanox geht ja auch noch)!
-
Na dann hat die sich vertan bei dir:-) Du wirst auch kein Guthaben bekommen in Höhe von 5€ das kannste vergessen
-
Zitat
Original geschrieben von iscony
Ich bin in den Laden gelaufen und habe eine Tchibo Prepaid verlangt. Habe das Formular ausgefüllt und 5 Euro bezahlt.Also im Klartext: Du hast rein gar nichts gemacht, und die wollte von Dir einfach so nur 4,95 € haben, obwohl die SIM-Karten mit 9,95 € ausgezeichnet sind? :eek:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Ich hab den Kassenbon schon an Tchibo gefaxt mal sehen was die dazu sagen:-) Denn wenn er Rabatt bekommen hätte würde da Rabatt stehen und nicht Manueller Preis, das konnte mir gerade der Tchibo Shop in Duisburg bestätigen.Was bist du denn für eine kleine Petze?
Gleich mal Mama sagen, das da einer mehr Rabatt bekommen hat, als alle anderen!Hast du mir nicht vorhin per PN geschrieben, dass du HIER IN DIESEM FORUM nicht mehr schreiben willst, weil alle so dooof zu dir sind???
Wolltest doch in einem anderen Forum weiter schreiben, schliesslich bist du da ja MOD! ie süüüüßßßßß....P.S. Fast 400 Beiträge in noch nicht mal 1 Monat! Ich glaub das schafft hier keiner!
Was machst du beruflich? -
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Was machst du beruflich?Sind doch gerade Schulferien, oder?
-
Japp das mit den Schulferien ging mir auch schon durch den Kopf wegen Nina...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!