2-Stunden-Flat von Tchibo für 39 Cent

• eventuell kann man diese flat dann bei allen alten karten mit der sms "START Anrufflat1 an 7777 aktivieren ^^.

• Zitat

Original geschrieben von user555x
    eventuell kann man diese flat dann bei allen alten karten mit der sms "START Anrufflat1 an 7777 aktivieren ^^.

Mom ich werd das mal eben schnell Testen:-)

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Ist leider nicht möglich

Hab das als Antwort bekommen
    Ihre Anrufflate1 Bestellung war nicht erfolgreich bitte Rufen Sie unseren Kundendienst an.

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Ja das fande ich auch:-)
    Hat man 9,95€ gespart :D

• Die Kündigung der Option "Gespräch-Flat" ist ja offenbar möglich - ob man die aber auch wieder aktivieren kann?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo

also ich glaube wenn man die einmal gekündigt hat kann man die auch nicht mehr buchen.

Aber vielleicht ist ja sascha_sz so nett und testet dies mal für uns, denn er hat ja mehrere Karten.

Nina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!