2-Stunden-Flat von Tchibo für 39 Cent

• Zitat

Original geschrieben von rwinckler
    steht eigentlich irgendwo,wie man die flat wieder abbestellen kann wenn man möchte
    Gruß Rainer

Bei Kauf einer SIM-Karte für 9,95 Euro im Tarif Prepaid der Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OGH bzw. im Tchibo mobil Tarif Komfort der o2 (Germany) Service GmbH erhalten Sie vom 04.08.-01.09.2008 die Option "Gespräch-Flatrate" für 12 Monate aufgebucht. Damit kosten Standard-Inlandsgespräche bis zu 2 Stunden 39 ct. in alle dt. Netze (außer Rufumleitungen). Sie können in den Standardtarif durch Kündigung der Option zurückkehren. Im Komfort-Tarif gilt: Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigung zum 15ten eines Monats mit Wirkung zum Monatsende möglich. Im Prepaid-Tarif gilt: Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigung jederzeit mit Wirkung zum Ende des lfd. Buchungsmonats möglich. Wird nicht gekündigt, wir die Option automatisch für 1 weiteren Monat aktiviert.

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Moin,

ohne STGH

Tina<

Wenn man sich im Tchibo-Laden eine only-Sim-Karte für 9,95€ kauft, dann ist da schon ein Euro STGH drauf.

Habe ich heute getan und eben überprüft.

• 1e Guthaben ist ja eigentlich ein Witz oder?
    Andere Anbieter wie Congstar verkaufen Ihre Karten auch für 9,95 und legen noch ein Startguthaben in Höhe von 5,00€ bei.

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Bei Kauf einer SIM-Karte für 9,95 Euro im Tarif Prepaid der Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OGH bzw. im Tchibo mobil Tarif Komfort der o2 (Germany) Service GmbH erhalten Sie vom 04.08.-01.09.2008 die Option "Gespräch-Flatrate" für 12 Monate aufgebucht. Damit kosten Standard-Inlandsgespräche bis zu 2 Stunden 39 ct. in alle dt. Netze (außer Rufumleitungen). Sie können in den Standardtarif durch Kündigung der Option zurückkehren. Im Komfort-Tarif gilt: Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigung zum 15ten eines Monats mit Wirkung zum Monatsende möglich. Im Prepaid-Tarif gilt: Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigung jederzeit mit Wirkung zum Ende des lfd. Buchungsmonats möglich. Wird nicht gekündigt, wir die Option automatisch für 1 weiteren Monat aktiviert.

Jo danke,dass es geht ist klar aber was muß man machen um die flate zu kündigen,gibt doch sicher einen Befehl den man an die 7777 schickt.
    Eventuell kann ja mal jemand schauen wie die flat genau heißt

status an 7777

Danke

Gr.Rainer

• ja würd mich auch ml interessieren. kann das jemand machen? is ja umsonst.

• Hallo

ich hab jetzt mal eine SMS mit Status an die 7777 gesendet und habe diese Antwort zurück bekommen

Tchibo Mobil Info zu Ihren Bestellungen Anrufflat1. Für die Deteils senden Sie Sie Status und Anrufflat1 an 7777.

Das hab ich auch gemacht und folgende Antwort erhalten

Anrufflat1 gültig bis 05.09.2008 Nutzung für Sie noch 11 Monate Gratis.

Nina

• Zitat

Original geschrieben von Sijara
    Wenn man sich im Tchibo-Laden eine only-Sim-Karte für 9,95€ kauft, dann ist da schon ein Euro STGH drauf.

Habe ich heute getan und eben überprüft.

War heute morgen auch in der Tchibo-Filiale, zum Kauf einer dieser Prepaid-Sims kam es leider nicht, da ich keinerlei Papiere dabei hatte - Perso oder Führerschein, ich dachte man kauft und registriert dann online - aber irgendwie hatte ich den Eindruck, die Dame hinterm Tresen war sich selbst nicht so ganz sicher, mit etwas Bettelei hätte sie mir vielleicht doch eine verkauft...
    Jedenfalls fragte ich sie dann noch nach einem Startguthaben, und sie erklärte mir, es wären 4 Euro (i.W.vier) dabei :rolleyes:

• Hallo

nein im Shop selber werden die Karten immer vor Ort auf den Namen registriert. Und die Karten haben nur ein Guthaben von 1€ und keinen 4€ :rolleyes: da istdie Damen wohl nicht richtig informiert.

Nina

• Konnte ich auch nicht glauben, entweder 1 Euro oder 5 Euro - warum 4?? Aber auf Nachfrage hat sie's bestätigt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!