2-Stunden-Flat von Tchibo für 39 Cent

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    ..., nur was mich stört das dieser Tarif im Shop von Tchibo nicht angezeigt wird, wird ja noch nichts mal etwas drüber geschrieben.

Bist noch nicht so lange im Geschäft, was? :D

• Also ich würd mir die Karte jetzt gerne kaufen aber ob der Tarif dann auch wirklich auf der Karte ist weiss ich nun nicht, weil auf der Seite von Tchibo steht ja nichts. Oder muss man diesen Tarif dann erst noch buchen???

Nina
    edit
    Liebe Tchibo Kundin, lieber Tchibo Kunde,

vielen Dank für Ihren Besuch bei Tchibo.

Leider steht unser Online-Shop kurzzeitig nicht zur Verfügung.
    Wir bemühen uns, gleich wieder für Sie da zu sein.

Falls Sie telefonisch bestellen möchten,
    erreichen Sie uns unter Tel. 01805-28 85.
    (€ 0,14/Min. aus dem Festnetz der T-Com / Mobilfunknetze ggf. höher)

Ihr Tchibo.de-Team

Na jetzt wird wohl die Seite geändert:-)

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Die Seite tchibo.de ist jetzt endlich geändert - wer hätte es gedacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Hallo

nein man muss die neu bestellen:-(

Nina

ganz sicher?
    ich habe hier noch 13 unregistrierte karten von tchibo liegen.
    werden nachher mal eine freischalten und schauen ob es mit dem neuen angebot funktioniert

• Zitat

Original geschrieben von sascha_sz
    ganz sicher?
    ich habe hier noch 13 unregistrierte karten von tchibo liegen.
    werden nachher mal eine freischalten und schauen ob es mit dem neuen angebot funktioniert

Hallo

ja mach das bitte mal und sage mir dann bescheid
    Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Bei Kauf einer SIM-Karte für 9,95 Euro im Tarif Prepaid der Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OGH bzw. [...]

Liegt das Startguthaben der Prepaidkarte bei 0 EUR oder ist 1 EUR aufgebucht?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Liegt das Startguthaben der Prepaidkarte bei 0 EUR oder ist 1 EUR aufgebucht?

Gruß

Tobias

Moin,

ohne STGH

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• sascha_sz

du könntest recht haben denn ich denke mal das Tchibo nicht extra Karten erstellt hat wegen dieser Aktion, ich habe hier auch noch eine Tchibo Karte von der kostenlosen Aktion ich werd dich jetzt mal eben anmelden:-)

Und mal testen was passiert.

Nina

edit

so ich habe nun meine Karte telefonisch angemeldet.

Guthaben 10,00€

ich habe mich jetzt 5 min auf Aldi angerufen und ich hab jetzt ein Guthaben in Höhe von 9,61€

ich habe auch gerade eine SMS erhalten das ich bis zum 16.08.2009 für 0,39cent telefonieren kann:-)))

Dann brauch ich mir ja überhaupt keine neue Karte zu bestellen:-)))
    Wie geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!