2-Stunden-Flat von Tchibo für 39 Cent

• Ja das weiss ich auch,aber man könnte ja schon etwas auf der Website schreiben oder nicht?

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Jo:-)

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von Diesel Doctor
    Den gibt's ja auch erst ab morgen.... ;)

laut tchibo welt soll die aktion ab dem 4.8., also heute laufen.

• Hmm und warum steht nichts auf der Homepage???

Nina

• Hallo

nein man muss die neu bestellen:-(

Nina

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Hier wagt sich Tchibo IHMO auf ganz ganz dünnes Eis.

Das Angebot wird wohl eine beidseitige Kündigungsfrist innerhalb eines Monats beinhalten.
    Für mich ist der Tarif schon ein Kracher.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Hallo

jo der Tarif ist echt nicht schlecht und ich würd ihn mir auch gerne kaufen, nur was mich stört das dieser Tarif im Shop von Tchibo nicht angezeigt wird, wird ja noch nichts mal etwas drüber geschrieben.

Nina

• Zitat

Original geschrieben von Nitpicker
    laut tchibo welt soll die aktion ab dem 4.8., also heute laufen.

Laut Teltarif erst ab Dienstag ... :rolleyes:
    Ist die Frage, wer jetzt besser informiert ist, Tchibo oder Teltarif ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!