das hört sich doch super gut an.
denn ich habe ja noch einige unregistrierte karten hier
2-Stunden-Flat von Tchibo für 39 Cent
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sascha_sz
das hört sich doch super gut an.
denn ich habe ja noch einige unregistrierte karten hierOkay, das könnte schon klappen. Bin nicht davon ausgegangen, dass jemand unregistriert Tchibo-Sim sein Eigen nennt. Schließlich werden die doch beim Kauf meines Wissens immer registriert. Aber es wird vermutlich wirklich so sein, dass es auf den Zeitpunkt der Erstregistrierung ankommt.
Bye, Mike
-
ich habe ja noch simkarten hier die von der gratisaktion stammen von tchibo.
die erste karte musste ich ja auch online registrieren -
Wenn ich in der Tchibo-Filiale ne Prepaid-Sim hole, wie hoch ist dann das Startguthaben und wird die dann tatsächlich unmittelbar beim Kauf registriert, oder muss man das zuhause per Internet oder Formular nachholen? Man könnte nämlich noch schnell am Montag eine Karte holen, aber erst später registrieren. Der Vorteil: Man hätte ein STGH (so es eines gibt), was man im Flat-Aktionszeitraum nicht hat
-
Ich finde dass das ein sehr faires und gutes Angebot ist von Tchibo. Für die Pauschale von 39 Cent kann man dann bis zu 2 Stunden lang in alle Netze telefonieren. :top: Selbst wenn man mal nach 20 Minuten neu wählen muss - ist es immer noch billiger dann als mit jedem anderen Discounter....
-
Hallo
ab morgen soll es die Karten ja geben, kann man diese auch Online bestellen oder nur im Shop kaufen?
-
Sowohl in den Filialen, als auch unter tchibo.de.
-
Weil ich kann da von dem 0,39cent Tarif leider nichts lesen.
-
Den gibt's ja auch erst ab morgen....
-
Wobei Tchibo diese Aktion vermutlich ohnehin nicht an die größte aller Glocken hängen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!