Mehrere 2-Sekunden-Mailbox-Gespräche oder SMS-Anrufbenachrichtigungs-Ansagen sind da wohl wirklich Grundlage in der Kalkulation. Ansonsten schon ein sehr heftiger Tarif, den es wohl nicht lange geben wird
2-Stunden-Flat von Tchibo für 39 Cent
-
-
-
Also ich werde mir die Karte nicht kaufen, denn ich denke mir das meine Karte sofort wieder gekündigt wird denn ich telefoniere immer recht lange:-)
Nina
-
Danke, das erhöht vielleicht die Wahrscheinlichkeit, daß Tchibo nicht sofort wieder die Reißleine zieht
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
So schnell können die dir garnicht kündigen. Es ist doch einmonatige Kündigungsfrist vereinbart.Aber das Netz "stören" können sie
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
So schnell können die dir garnicht kündigen. Es ist doch einmonatige Kündigungsfrist vereinbart.Dann hast du aber auf einmal "Verbindungsstörungen", "Überlastungen", usw.
Die Hotline wird dann von nichts wissen...
-
Zitat
Original geschrieben von djie
Die Hotline wird dann von nichts wissen...
Vielleicht schon aber er erreicht sie dann doch gar nicht mehr :p
-
Auf teltarif heißt es zwar: "Während der Laufzeit der gebuchten Flatrate lässt sich der 2-Stunden-Preis von 39 Cent für ein Handy-Telefonat nicht umgehen." Kann man also parallel zur 2 Stunden-Flat weder die Festnetz-Flat noch die Tchibofon-Flat buchen?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Danke, das erhöht vielleicht die Wahrscheinlichkeit, daß Tchibo nicht sofort wieder die Reißleine ziehtder war gut! :top:
Tina<
-
ich habe gerade im prepaidwiki gelesen das die flat ab dem 5.august für alle neu gekauften karten gilt.
da müsste doch eigentlich das registrierungsdatum gelten,oder? -
Sprich, Du hast ne noch unregistrierte Sim und möchtest diese in der Zeit vom 5. August bis 1. September registrieren und dabei en passant die Flat mitnehmen? Sollte eigentlich funktionieren ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!