ZitatOriginal geschrieben von DieNina
..., nur was mich stört das dieser Tarif im Shop von Tchibo nicht angezeigt wird, wird ja noch nichts mal etwas drüber geschrieben.
Bist noch nicht so lange im Geschäft, was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..., nur was mich stört das dieser Tarif im Shop von Tchibo nicht angezeigt wird, wird ja noch nichts mal etwas drüber geschrieben.
Bist noch nicht so lange im Geschäft, was?
Also ich würd mir die Karte jetzt gerne kaufen aber ob der Tarif dann auch wirklich auf der Karte ist weiss ich nun nicht, weil auf der Seite von Tchibo steht ja nichts. Oder muss man diesen Tarif dann erst noch buchen???
Nina
edit
Liebe Tchibo Kundin, lieber Tchibo Kunde,
vielen Dank für Ihren Besuch bei Tchibo.
Leider steht unser Online-Shop kurzzeitig nicht zur Verfügung.
Wir bemühen uns, gleich wieder für Sie da zu sein.
Falls Sie telefonisch bestellen möchten,
erreichen Sie uns unter Tel. 01805-28 85.
(€ 0,14/Min. aus dem Festnetz der T-Com / Mobilfunknetze ggf. höher)
Ihr Tchibo.de-Team
Na jetzt wird wohl die Seite geändert:-)
Die Seite tchibo.de ist jetzt endlich geändert - wer hätte es gedacht
ZitatAlles anzeigen
Ein Gespräch. Ein Preis. 39 ct pro Telefonat in alle dt. Netze.
* Jedes Gespräch (bis zu zwei Stunden) zum einmaligen Festpreis von 39 ct – das heißt gezahlt wird pro Gespräch, nicht pro Minute.1
* Gilt in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz.1
* Ein einmaliges Angebot in Deutschland – das gibt es nur bei Tchibo!
* Einfach bis zum 01.09.2008 SIM-Karte oder Handy mit SIM-Karte sichern.1
Der einzigartige Tarif mit 39 ct/Gespräch bleibt ein Jahr lang aktiv und endet dann automatisch 2. Danach tchibofonieren Sie günstig weiter im Standardtarif von Tchibo mobil: 5ct/Min.von Tchibofon zu Tchibofon und 15 ct/Min. in alle anderen deutschen Netze.
Bei Kauf einer SIM-Karte für 9,95 Euro im Tarif Prepaid der Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OGH bzw. im Tchibo mobil Tarif Komfort der o2 (Germany) Service GmbH erhalten Sie vom 04.08.-01.09.2008 die Option "Gespräch-Flatrate" für 12 Monate aufgebucht. Damit kosten Standard-Inlandsgespräche bis zu 2 Stunden 39 ct. in alle dt. Netze (außer Rufumleitungen). Sie können in den Standardtarif durch Kündigung der Option zurückkehren. Im Komfort-Tarif gilt: Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigung zum 15ten eines Monats mit Wirkung zum Monatsende möglich. Im Prepaid-Tarif gilt: Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigung jederzeit mit Wirkung zum Ende des lfd. Buchungsmonats möglich. Wird nicht gekündigt, wir die Option automatisch für 1 weiteren Monat aktiviert.
Hallo
nein man muss die neu bestellen:-(
Nina
ganz sicher?
ich habe hier noch 13 unregistrierte karten von tchibo liegen.
werden nachher mal eine freischalten und schauen ob es mit dem neuen angebot funktioniert
Das war schon die Frage, ob Tchibo mit "kaufen" nicht vielleicht "registrieren" meint
ZitatOriginal geschrieben von sascha_sz
ganz sicher?
ich habe hier noch 13 unregistrierte karten von tchibo liegen.
werden nachher mal eine freischalten und schauen ob es mit dem neuen angebot funktioniert
Hallo
ja mach das bitte mal und sage mir dann bescheid
Nina
ZitatBei Kauf einer SIM-Karte für 9,95 Euro im Tarif Prepaid der Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OGH bzw. [...]
Liegt das Startguthaben der Prepaidkarte bei 0 EUR oder ist 1 EUR aufgebucht?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Liegt das Startguthaben der Prepaidkarte bei 0 EUR oder ist 1 EUR aufgebucht?
Gruß
Tobias
Moin,
ohne STGH
Tina<
du könntest recht haben denn ich denke mal das Tchibo nicht extra Karten erstellt hat wegen dieser Aktion, ich habe hier auch noch eine Tchibo Karte von der kostenlosen Aktion ich werd dich jetzt mal eben anmelden:-)
Und mal testen was passiert.
Nina
edit
so ich habe nun meine Karte telefonisch angemeldet.
Guthaben 10,00€
ich habe mich jetzt 5 min auf Aldi angerufen und ich hab jetzt ein Guthaben in Höhe von 9,61€
ich habe auch gerade eine SMS erhalten das ich bis zum 16.08.2009 für 0,39cent telefonieren kann:-)))
Dann brauch ich mir ja überhaupt keine neue Karte zu bestellen:-)))
Wie geil
steht eigentlich irgendwo,wie man die flat wieder abbestellen kann wenn man möchte
Gruß Rainer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!