in jenem Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3578241#post3578241
... wurde zumindest zweimal darüber berichtet, dass die 60-Euro-Geburtstagsguthabenaktion auch auf Karten geschaltet wurde, die bei Real für 5,-- erworben worden sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in jenem Thread:
... wurde zumindest zweimal darüber berichtet, dass die 60-Euro-Geburtstagsguthabenaktion auch auf Karten geschaltet wurde, die bei Real für 5,-- erworben worden sind.
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
in jenem Thread:
Ja, nur ist es halt ein Unterschied, automatisch 60 EUR aufgebucht zu bekommen (das tut ja keinem weh) oder automatisch in einen teureren Tarif umgestellt zu werden, und das noch bei Kunden (Real) die nicht wirklich Ahnung von der Materie haben und wo es keine extra Beratung gibt. Die müssten ja eigentlich erwarten können, dass sie auch den Tarif bekommen, der auf der Verpackung steht.
Auf der Verpackung sind keine Tarifinformationen aufgedruckt.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Auf der Verpackung sind keine Tarifinformationen aufgedruckt.
Doch, 5 Cent, 15 Cent. Das stand da drauf. Oder sind die 39 Cent pro Gespräch als ein Kostenairbag zu sehen ohne Nachteile für kürzere Gespräche?
Noe, das ist ein anderer Tarif, kein "Airbag". Bei meiner Tchibo-SIM standen aber wirklich keine Preise dabei. Einfach nur ein kleiner blauer Pappumschlag mit SIM + Einfuehrungsheftchen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Noe, das ist ein anderer Tarif, kein "Airbag". Bei meiner Tchibo-SIM standen aber wirklich keine Preise dabei. Einfach nur ein kleiner blauer Pappumschlag mit SIM + Einfuehrungsheftchen.
Ja, du hast deine ja auch für 10 EUR aus der Tchibo-Filiale, wo der Aktions-Tarif bestimmt auch beworben wird. Beim Real stehen die normalen Preise dabei, sowohl auf der Verpackung als auch auf den dabei stehenden Flyern, und der Aktionstarif wird nicht beworben.
Wäre ja eine böse Überraschung, wenn jemand dann nicht schnallt, dass jedes Gespräch 39 Cent kostet anstelle von 5 oder 15 die Minute.
Dafuer gibt's ja die entsprechende SMS mit der Tarifinfo. Mein allererstes Gespraech mit der neuen SIM wurde auch noch zu 15 Cent/Min abgerechnet.
Naja, ich denke ich riskiere es mal und kauf eine bei Real. Werde dann berichten.
Hallo,
was kostet denn in diesem Aktionstarif mit den 39 Cent die SMS? Wie in dem Standardtarif 15 Cent?
Gruß
Ja, alle übrigen Preise bleiben gleich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!