2-Stunden-Flat von Tchibo für 39 Cent

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    in jenem Thread:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3578241#post3578241

... wurde zumindest zweimal darüber berichtet, dass die 60-Euro-Geburtstagsguthabenaktion auch auf Karten geschaltet wurde, die bei Real für 5,-- erworben worden sind.

Ja, nur ist es halt ein Unterschied, automatisch 60 EUR aufgebucht zu bekommen (das tut ja keinem weh) oder automatisch in einen teureren Tarif umgestellt zu werden, und das noch bei Kunden (Real) die nicht wirklich Ahnung von der Materie haben und wo es keine extra Beratung gibt. Die müssten ja eigentlich erwarten können, dass sie auch den Tarif bekommen, der auf der Verpackung steht.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Auf der Verpackung sind keine Tarifinformationen aufgedruckt.

Doch, 5 Cent, 15 Cent. Das stand da drauf. Oder sind die 39 Cent pro Gespräch als ein Kostenairbag zu sehen ohne Nachteile für kürzere Gespräche?

• Noe, das ist ein anderer Tarif, kein "Airbag". Bei meiner Tchibo-SIM standen aber wirklich keine Preise dabei. Einfach nur ein kleiner blauer Pappumschlag mit SIM + Einfuehrungsheftchen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Noe, das ist ein anderer Tarif, kein "Airbag". Bei meiner Tchibo-SIM standen aber wirklich keine Preise dabei. Einfach nur ein kleiner blauer Pappumschlag mit SIM + Einfuehrungsheftchen.

Ja, du hast deine ja auch für 10 EUR aus der Tchibo-Filiale, wo der Aktions-Tarif bestimmt auch beworben wird. Beim Real stehen die normalen Preise dabei, sowohl auf der Verpackung als auch auf den dabei stehenden Flyern, und der Aktionstarif wird nicht beworben.

Wäre ja eine böse Überraschung, wenn jemand dann nicht schnallt, dass jedes Gespräch 39 Cent kostet anstelle von 5 oder 15 die Minute.

• Dafuer gibt's ja die entsprechende SMS mit der Tarifinfo. Mein allererstes Gespraech mit der neuen SIM wurde auch noch zu 15 Cent/Min abgerechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!