2-Stunden-Flat von Tchibo für 39 Cent

• Oha. Das die Pauschale in alle Netze gilt hatte ich natürlich komplett übersehen! Damit wird die Geschichte in der Tat wieder um einiges interessanter. Hatte die Meldung nur überflogen und war von Festnetz + O2 augegangen!
    Aber so ist das wirklich eine echte Neuerung!
    Leider halt nur für Neukunden und Begrenzung auf ein Jahr Laufzeit...
    Außerdem die monatliche Kündigungsmöglichkeit, mit der die Powernutzer sicher bald gekickt werden

Bye, Mike

• Aber es gibt, im Gegensatz zu Xtra-Nonstop oder Callya-OpenEnd keine monatliche Grundgebühr. Also ist's doch ziemlich gefahrlos, für ein Jahr und eingedenk einer frischen Handynummer die 9,95 Euro zu spendieren, selbst wenn man gar nicht vor hat, ständig 2-Stunden-Gespräche zu führen. Ich meine, selbst wenn ich nur zwecks Terminwunsch beim Zahnarzt anrufe, dauert das doch schon ein paar Minuten, bis das Mäuschen sich dann alles notiert hat und das Gespräch vorüber ist. ;) - Der Vorteil ist auf jeden Fall, daß man sich nicht erst im Klaren drüber werden muss, in welchem Netz der Anzurufende telefoniert. Deswegen werd ich den Zehner investieren :)

• Re: 2 Studen Flat von Tchibo für 39 Cent

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    Man Zahlt 1x 39 Cent und kann 2 Stunden telefonieren. Egal in welches Netz!
    Nach 2 Stunden wird automatisch getrennt. Man muss erneut anrufen und zahlt wieder 39 Cent.

Schoenes Angebot. Damit sind die Neukundenzahlen fuer dieses Quartal wieder gesichert, ebenso wie der in den Keller rutschende ARPU + Gewinn.

• Re: 2 Studen Flat von Tchibo für 39 Cent

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    Habe gerade auf teltarif gelesen, dass Tchibo zum 5. August ne 2 Stunden Flat rausbringt.

Man Zahlt 1x 39 Cent und kann 2 Stunden telefonieren. Egal in welches Netz!
    Nach 2 Stunden wird automatisch getrennt. Man muss erneut anrufen und zahlt wieder 39 Cent.

Klingt interessant finde ich...

Kann man nur hoffen,dass die Angerufenen ihre MB auch schön deaktivieren :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Re: 2 Studen Flat von Tchibo für 39 Cent

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Kann man nur hoffen,dass die Angerufenen ihre MB auch schön deaktivieren :D

richtig... 10x probieren und 3,90 weg :-)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Aber es gibt, im Gegensatz zu Xtra-Nonstop oder Callya-OpenEnd keine monatliche Grundgebühr. Also ist's doch ziemlich gefahrlos, für ein Jahr und eingedenk einer frischen Handynummer die 9,95 Euro zu spendieren, selbst wenn man gar nicht vor hat, ständig 2-Stunden-Gespräche zu führen. Ich meine, selbst wenn ich nur zwecks Terminwunsch beim Zahnarzt anrufe, dauert das doch schon ein paar Minuten, bis das Mäuschen sich dann alles notiert hat und das Gespräch vorüber ist. ;) - Der Vorteil ist auf jeden Fall, daß man sich nicht erst im Klaren drüber werden muss, in welchem Netz der Anzurufende telefoniert. Deswegen werd ich den Zehner investieren :)

Und bevor Du Deinen persönlichen Breakeven überhaupt erreicht hast gibt es "unerwartet" Netzstörungen und dann wird Dir von Tchibo gekündigt.

Verlass Dich drauf - die können schon kalkulieren

• Das 02-Netz ist doch jetzt schon extrem instabil. Die 2 Stunden werden kaum noch erreicht, meistens wird nach 96 Minuten getrennt. Und tagsüber trennt das Netz auch schon mal nach 20 Minuten. Vor allem bei überlasteten Funkzellen, wenn beim Spaziergang das Handover in eine überlastete Zelle nicht klappt :flop:. Bei einer Loop-Flatrate soll mir das egal sein, mit Tchibo wäre es einfach nur ärgerlich.

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Das 02-Netz ist doch jetzt schon extrem instabil. Die 2 Stunden werden kaum noch erreicht, meistens wird nach 96 Minuten getrennt. Und tagsüber trennt das Netz auch schon mal nach 20 Minuten. Vor allem bei überlasteten Funkzellen, wenn beim Spaziergang das Handover in eine überlastete Zelle nicht klappt :flop:. Bei einer Loop-Flatrate soll mir das egal sein, mit Tchibo wäre es einfach nur ärgerlich.

solche probleme sind hier nicht. greifswald.

• Moin

also das Angebot hört sich wirklich nicht schlecht an, aber ich denke mal das wird es nicht lange geben denn Tchibo macht damit sicher grosse verluste.

Und was ich auch schade finde das man sich wieder eine neue Karte zulegen muss.

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von ejunky
    Und bevor Du Deinen persönlichen Breakeven überhaupt erreicht hast gibt es "unerwartet" Netzstörungen und dann wird Dir von Tchibo gekündigt.

Verlass Dich drauf - die können schon kalkulieren

So schnell können die dir garnicht kündigen. Es ist doch einmonatige Kündigungsfrist vereinbart.

Ich kaufe die Karte für 9,95€ und lade meinetwegen noch einen Zehner drauf. Dann führe ich zwei 2-Stunden Gespräche zu einer E-Plus Nummer (bin am bestn auch noch im T-Mobile Netz eingeloggt :-) ) und schon hat Tchibo einen Verlust eingefahren...

@ tarifchaos: Ich habe auch mal ein 1:36h Telefonat gehabt, aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass dier Netzüberlast vorliegt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!