ZitatOriginal geschrieben von bsee
**61*333**30#Hörertaste ist der Code für das maximale 30Sekundenintervall. 5, 10, 15, 20, 25 und 30 Sekunden lassen sich einstellen, bevor die Box anspringt.
Funktioniert das auch bei Loop-Karten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bsee
**61*333**30#Hörertaste ist der Code für das maximale 30Sekundenintervall. 5, 10, 15, 20, 25 und 30 Sekunden lassen sich einstellen, bevor die Box anspringt.
Funktioniert das auch bei Loop-Karten?
das ist ein netzsteuercode der bei allen funktionieren sollte (soweit ich weiss)
Grüsse
So ist es - laut "Henning Gajeks Mobilfunk-FAQs"-> o2, zusammengetragen von TTler hrgajek
2-Stunden Flat ab 16.Juni
Hallo,
gilt diese Tarifoption bei allen Karten die in Tchibofilialen in diesem Zeitraum verkauft werden und zwar auf Dauer oder nur 1 oder 2 Jahre lang?
soweit ich mich erinnere, war die letzte Aktion limitiert auf 1 Jahr, kann mich aber auch täuschen. Dann wäre ja nach einem Jahr auf den Standard-Minutentarif umgestellt worden.
"Jetzt SIM-Karte sichern und bis zu einem Jahr profitieren." Auszug aus dem neusten Tchibo-Prospekt ab 17.6. auf Seite 42. Die Konditionen werden nächste Woche online sichtbar sein.
Edit
Im Kleingedruckten daneben steht: "Sie können in den Standardtarif durch Kündigung der Option zurückkehren."
D.h., auch Tchibo könnte Powerphonern kündigen ...
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
das ist ein netzsteuercode der bei allen funktionieren sollte (soweit ich weiss)
Grüsse
Funktioniert bei meiner Loop nicht. :confused:
Soooo, ab heute gilt der Tarif...
Leider kostet die SIM 9,95 zzgl. Versand, und das ohne Startguthaben :eek:
Hat jemand ne günstigere Idee? Gutschein konnt ich nur einen mit 25,- MBW finden, der aber auch nur auf die VSK gilt.
Im Real am Tchibo Stand kostet die Karte bei uns 5 EUR mit 5 EUR Guthaben. Von dem 39 Cent Aktionstarif steht da aber nichts? Funktioniert das dann auch mit diesen Karten oder nur mit solchen, bei denen explizit auf die Aktion verwiesen wird?
Gute Frage. Ich hab mir letzte Woche einfach eine in einer Tchibo-Filiale besorgt (fuer 10 EUR mit 1 EUR Guthaben). Da kam dann nach ner halben Stunde eine SMS, die die Umstellung in den Flatrate-Tarif bestaetigt hat. Dafuer musste ich nichts tun.
Ich vermute, dass alle neu aktivierten Karten diese Option automatisch gebucht bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Gute Frage. Ich hab mir letzte Woche einfach eine in einer Tchibo-Filiale besorgt (fuer 10 EUR mit 1 EUR Guthaben). Da kam dann nach ner halben Stunde eine SMS, die die Umstellung in den Flatrate-Tarif bestaetigt hat. Dafuer musste ich nichts tun.
Ich vermute, dass alle neu aktivierten Karten diese Option automatisch gebucht bekommen.
Bei Tchibo steht halt:
Bei Kauf einer SIM-Karte für € 9,95 im Prepaid-Tarif der Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OGH bzw. im Tchibo mobil Komfort-Tarif der o2 (Germany) Service GmbH erhalten Sie vom 16.06.-13.07.2009 die Option "Gespräch-Flatrate" für 12 Monate aufgebucht.
Vielleicht sind die 5 EUR Karten damit ausgenommen? Wären ja immerhin 12 Flat Gespräche für 5 EUR gegenüber 2 Flat Gespräche für 10 EUR.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!