2-Stunden-Flat von Tchibo für 39 Cent

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    **61*333**30#Hörertaste ist der Code für das maximale 30Sekundenintervall. 5, 10, 15, 20, 25 und 30 Sekunden lassen sich einstellen, bevor die Box anspringt.

Funktioniert das auch bei Loop-Karten?

• das ist ein netzsteuercode der bei allen funktionieren sollte (soweit ich weiss)

Grüsse

• So ist es - laut "Henning Gajeks Mobilfunk-FAQs"-> o2, zusammengetragen von TTler hrgajek

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• 2-Stunden Flat ab 16.Juni

Hallo,

gilt diese Tarifoption bei allen Karten die in Tchibofilialen in diesem Zeitraum verkauft werden und zwar auf Dauer oder nur 1 oder 2 Jahre lang?

soweit ich mich erinnere, war die letzte Aktion limitiert auf 1 Jahr, kann mich aber auch täuschen. Dann wäre ja nach einem Jahr auf den Standard-Minutentarif umgestellt worden.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• "Jetzt SIM-Karte sichern und bis zu einem Jahr profitieren." Auszug aus dem neusten Tchibo-Prospekt ab 17.6. auf Seite 42. Die Konditionen werden nächste Woche online sichtbar sein.
    Edit
    Im Kleingedruckten daneben steht: "Sie können in den Standardtarif durch Kündigung der Option zurückkehren."
    D.h., auch Tchibo könnte Powerphonern kündigen ...

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    das ist ein netzsteuercode der bei allen funktionieren sollte (soweit ich weiss)

Grüsse

Funktioniert bei meiner Loop nicht. :confused:

• Im Real am Tchibo Stand kostet die Karte bei uns 5 EUR mit 5 EUR Guthaben. Von dem 39 Cent Aktionstarif steht da aber nichts? Funktioniert das dann auch mit diesen Karten oder nur mit solchen, bei denen explizit auf die Aktion verwiesen wird?

• Gute Frage. Ich hab mir letzte Woche einfach eine in einer Tchibo-Filiale besorgt (fuer 10 EUR mit 1 EUR Guthaben). Da kam dann nach ner halben Stunde eine SMS, die die Umstellung in den Flatrate-Tarif bestaetigt hat. Dafuer musste ich nichts tun.

Ich vermute, dass alle neu aktivierten Karten diese Option automatisch gebucht bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gute Frage. Ich hab mir letzte Woche einfach eine in einer Tchibo-Filiale besorgt (fuer 10 EUR mit 1 EUR Guthaben). Da kam dann nach ner halben Stunde eine SMS, die die Umstellung in den Flatrate-Tarif bestaetigt hat. Dafuer musste ich nichts tun.

Ich vermute, dass alle neu aktivierten Karten diese Option automatisch gebucht bekommen.

Bei Tchibo steht halt:

Bei Kauf einer SIM-Karte für € 9,95 im Prepaid-Tarif der Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OGH bzw. im Tchibo mobil Komfort-Tarif der o2 (Germany) Service GmbH erhalten Sie vom 16.06.-13.07.2009 die Option "Gespräch-Flatrate" für 12 Monate aufgebucht.

Vielleicht sind die 5 EUR Karten damit ausgenommen? Wären ja immerhin 12 Flat Gespräche für 5 EUR gegenüber 2 Flat Gespräche für 10 EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!