2-Stunden-Flat von Tchibo für 39 Cent

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    hallo Tina,

vier Karten von Tchibo, oder allgemeiner, vier Karten aus dem Hause o2 nebst Umfeld (Fonic, freenet, Loop)?

grüße
    c.-naut stefan

Hallo Carponaut_Stefan,

vier Karten von Tchibo.

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• bei mir spinnt die onlinefreischaltung immer noch.ich werde so langsam wahnsinnig mit tchibo.den support habe ich schon vor tagen kontaktiert aber noch keine antwort

• klingt sehr intressant das Angebit 0,39 cent für 2 Stunden.
    1.Ist das Angebot denn immer noch zu haben oder wie seiht es aus?
    2.WAs ist wenn man nur 10 Minuten labert wie teuer ist es denn dann?

• 1. Ob das Angebot noch gilt wenn man die Karte heute noch bestellt kann ich leider nicht sagen. Wenn du es probieren willst, musste auf jeden Fall noch vor 24 Uhr probieren und bestellen, denn das Angebot gilt nur noch heute.

2. Das Gespräch kostet immer 39 Cent (und nicht 0,39 Cent), ganz egal ob es 1 Sekunde oder gleich 120 Minuten dauert, es werden immer 39 Cent berechnet.

• Weiß hier jemand wie man günstig seine Tchibo Prepaid Karte aufladen kann? Über die Online HP von Tchibo sind die 20 Euro Guthaben Karten ausverkauft.

Bekomme ich eigentlich auch dieselben Vergünstigungen wenn ich mit einer Loop Karte meine Tchibo Karte auflade. Gibt doch zur Zeit diese Aktion 30 Euro Karte kaufen und 40 Geschenkt?

Oder die neue Frei SMS Aktion -- 30 Euro Aufladen und 500 SMS geschenkt.

Oder anders gefragt wie lade ich meine Tchibo Karte am günstigsten auf?

danke

---

• Zitat

Original geschrieben von Info9
    Weiß hier jemand wie man günstig seine Tchibo Prepaid Karte aufladen kann? Über die Online HP von Tchibo sind die 20 Euro Guthaben Karten ausverkauft.

kauf einfach an der Tanke einen o2 cashcode oder eine o2 loop rubbelkarte. klappt 1000%ig :top:

deine andere anfrage ist natürlich kappes :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hallo Jungs,

nutzt hier noch jemand die 2 Stunden Flat von Tchibo und ist die letzten Tage gekündigt worden?

Meine sollte noch bis zum 11.09 laufen.. nun kam in der Nacht zu heute eine SMS mit der Meldung:

Zitat
    Lieber Kunde, vielen Dank für die Nutzung von Gesprächsflatrate1 der am 18.03.2009 endet.

Abgesehen von dem schlechten Deutsch, gab es da keine längeren Fristen zur Kündigung? Ein Tag nur? :(

---

• Hab die Flat nur ein einziges Mal genutzt und heute auch per SMS die Kündigung zum 18.03.2009 erhalten.

Scheint also so, als ob Tchibo dieses Produkt ab morgen komplett einstellt.

"Im Komfort-Tarif gilt: Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigung zum 15ten eines Monats mit Wirkung zum Monatsende möglich. Im Prepaid-Tarif gilt: Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigung jederzeit mit Wirkung zum Ende des lfd. Buchungsmonats möglich. Wird nicht gekündigt, wir die Option automatisch für 1 weiteren Monat aktiviert."

• Einer dreht immer am Rad ....

Im Prepaidbereich ist wohl der Zeit der nackte Wahnsinn ausgebrochen.
    Nach Eskapaden von Klarmobil, Congstar usw. macht nun wohl auch Tchibo nun hiermit eine zumindest grenzwertige Aktion.
    Dieser Preis war doch einmal für ein Jahr vermarktet worden ......

Das ist nun aber definitiv noch nicht rum! :rolleyes:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!