2-Stunden-Flat von Tchibo für 39 Cent

• Zitat

Original geschrieben von sascha_sz
    [....] also im optionsmenü wo die packs gebucht werden können sagt mir der sprachcomputer nichts an.oder wird die 2 stundenflat anders gebucht?

Hallo Gemeinde,

ich häng mal meine Frage hier an:

Kann ich durch einen Anruf beim Kontomanager feststellen, ob die Gespräch-Flatrate aktiv ist, oder muss man dazu einen Testanruf durchführen?

Danke für eure Antworten!

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• habt ihr zur zeit auch probleme mit der freischaltung eurer tchibokarten?ich versuche seit 1 woche tchibokarten online zu registrieren und irgendwie haut es bei mir nicht hin.jedesmal simkartenregistrierung fehlgeschlagen.gibt es noch andere möglichkeiten zum registrieren?nur das blöde ist bei mir das ich kein fax habe und die 2 stundenflat bald abgelaufen ist

• Zitat

habt ihr zur zeit auch probleme mit der freischaltung eurer tchibokarten?ich versuche seit 1 woche tchibokarten online zu registrieren und irgendwie haut es bei mir nicht hin.jedesmal simkartenregistrierung fehlgeschlagen.gibt es noch andere möglichkeiten zum registrieren?nur das blöde ist bei mir das ich kein fax habe und die 2 stundenflat bald abgelaufen ist

Du musst die Karte zum einen online freischalten lassen und dann zusätzlich noch das Formular mit ner Kopie von deinem Perso an Tchibo faxen, damit die Karte freigeschaltet wird.

• also ich habe heute um 13 uhr die karte gekauft. 2 testanrufe zu alten preisen geführt um 14 uhr. um 17 uhr erreichten mich 2 sms in der die flat bestätigt wurde.... getestet habe ich es allerdings nicht mehr. - muß ich das noch oder ist jetzt davon auszugehen, dass ich auch wirklich für 39 cent / anruf telefoniere??

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Du musst die Karte zum einen online freischalten lassen und dann zusätzlich noch das Formular mit ner Kopie von deinem Perso an Tchibo faxen, damit die Karte freigeschaltet wird.

Eien Kopie vom Personalausweis war in meinem Fall (bei der kostenlos Aktion mit 10 Euro GH) nicht notwendig.

Die kostenlose Faxnummer lautet: 0800-8002002

Tina<

• genau tina.bei der kostenlosen aktion musste ich auch keine kopie von meinen perso schicken.gibt es eigentlich eine höchstgrenze von karten die ich auf meinen namen freischalten kann?

• Zitat

genau tina.bei der kostenlosen aktion musste ich auch keine kopie von meinen perso schicken.gibt es eigentlich eine höchstgrenze von karten die ich auf meinen namen freischalten kann?

Hallo,

ich hab mir jetzt auch nochmal zwei Karten im Shop gekauft. Auch hier wurden die Karten ohne Personalausweiskopie erfolgreich per Fax registriert.

Zu deiner Frage: Laut Aussage einer Shopmitarbeiterin kann man soviel Karten auf sich registrieren, wie man will. Aber bekanntlich erzählen Leute ja viel, wenn der Tag lang ist. Ich pers. hab jetzt mittlerweile vier Karten (aus versch. Aktionen) auf meinen Namen registriert.

Tina<

• So hab jetzt auch ne Tchibo 39 Cent Flat.. hab es über die Website gekauft in Verbindung mit einem Nokia 1200 als Sim Lock Handy... für ganze 18.95. Guter Preis, Karte wurde aber schon registriert geliefert und die Flat funzt wunderbar. 1 Euro Guthaben war auch schon auf der Karte. Drei Stunden zu D2 telefoniert für 78 Cent. Fairer Preis ;)
    Bin gespannt wann sie meine Option kündigen :)

Weiss jemand wo man guenstig Loop Up Karten herbekommt?

---

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    vier Karten von Tchibo, oder allgemeiner, vier Karten aus dem Hause o2 nebst Umfeld (Fonic, freenet, Loop)?

Habe derzeit 7 Tchibo-Prepaids auf meinen Namen laufen (in der kompletten Verwandschaft/Bekanntschaft verteilt (Ein Excel-Sheet ist übrigens dabei für die Übersicht sehr hilfreich.)). Teils im Laden gekauft teils Online. Zwei davon Bundles, der Rest irgendwelche Aktionen. Hab auch ne PrivatCard und daher die meisten SIMs mit Rabatt bekommen.

Meine Karten werden daher allerdings hin und wieder alle benutzt und min. einmal jährlich alle mit 1 Eur aufgeladen.

Hatte bis jetzt noch keine Ablehnungen, Abschaltungen oder sonstigen Ärger mit Tchibo-Mobil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!