Evtl. kaputter Beitrag !?

• Hallo,

ich wollte gerade auf den Beitrag P800:Suche das Developer Kit von Metroworks.. antworten und bekomme die Meldung das ich dafür nicht berechtigt bin, obwohl der Thread nicht geschlossen zu seien scheint.
    Der Thread wurde verschoben, evtl. ist dabei etwas schief gelaufen?!
    Oder hab ich nen :apaul: :gpaul: ;)

CU
    SpaceAttack

PS: Ist das posten hier, für solche Belange der richtige Weg? Oder soll ich das nächste mal die "Beitrag melden"-Funktion nutzen?

• Zitat

Forum Regeln:
    Es ist Dir erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
    Es ist Dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
    ....

Auf gut deutsch, im Suche, Biete & Tausche sind keine Antworten erlaubt ;)

Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack
    ...
    PS: Ist das posten hier, für solche Belange der richtige Weg? Oder soll ich das nächste mal die "Beitrag melden"-Funktion nutzen?

http://www.telefon-treff.de/faq/technik.php#1

~~~ root ~~~

• Zitat

Original geschrieben von root
    http://www.telefon-treff.de/faq/technik.php#1

ist zwar etwas Offtopic, aber in obenstehendem Link gibt es eine Textpassage, die ich nicht begreife:

Warum steht unter jedem Posting "Link zum Beitrag"?
    Beschreibung wofür das ganze nützlich ist.
    <---------- Wie ist das zu verstehen? :confused: Ich meine, ich weiß sehr wohl wofür die Funktion "Link zum Beitrag" zu gebrauchen ist, aber diese Erklärung ist mir absolut schleierhaft...:D
    Oder bin ich bloß zu doof zu alt sie zu kapieren? :rolleyes:
    Wäre dankbar für eine Aufklärung...;)
    CYa guido

• Ganz einfach: Das ist der Dummy-Text, der beim "Bauen" der FAQ damals dort eingefügt wurde. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Oder bin ich bloß zu doof zu alt sie zu kapieren? :rolleyes:
    Wäre dankbar für eine Aufklärung...;)
    CYa guido

Nee. :)
    Ich bin / war bisher zu doof / faul, das anzupassen. ;)

• Achso, Danke Euch für die Aufklärung. Ich hab schon die ganze Zeit rumgerätselt, wie das denn jetzt zu verstehen ist...:D
    CYa guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!