Tja, leider kann ich bei meinem E90 auch keine Veränderung feststellen. Gerade die Kontakte sind langsam wie eh und je. Schade.
S60 Performancesteigerung
-
-
-
hallo,
glauben kann ich dies eigentlich auch nicht ! habe mal mein N95 und N73 verglichen :
Bei dem N73 kann ich keinen Unterschied bemerken ( bisher ) . Bei dem N95 öffnet sich die "GALERIE" deutlich flotter !"Spinn" ich ?
-
lol, das ist wie damals, als die "geheimen" Codes zum kostenlosen SMS- Verschicken im Internet kursierten.
Ganz ehrlich, warum sollte Nokia sowas verstecken?? Das wäre ja als wenn ein Auto nach zweimal bremsen, dann schnell vom 3. in den 1. Gang schalten und gleichzeitig den linken Blinker für 3 sek betätigen während man die hintere linke Scheibe herunterfährt, plötzlich 3 Liter weniger Sprit verbrauchen würde.
Man will die Konkurrenz halt nicht erschrecken, wie gut man wirklich ist, gell?
-
Ich möchte einfach nur mal von Jemanden, dessen Telefon nun so beschleunigt wurde, woran die Beschleunigung festgemacht wird.
Ich kann im direktem Vergleich keinen Unterschied feststellen. Wenn ich zwei gleiche Geräte nebeneinandr liegen habe und gleichzeitig das Menü öffne, dann brauchen beide gleich lang. Ich möchte nicht ausschließen, dass das eine oder andere Gerät die eine oder ander Millisekunde schneller ist, aber unter den gleichen Voraussetzungen sind beide gleich schnell.
Übrigens selbst bei unterschiedlichen Firmwareständen. -
hallo an alle!
also habe mit meinem E61i probiert - KEIN unterschied. wäre auch zu schön -
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
lol, das ist wie damals, als die "geheimen" Codes zum kostenlosen SMS- Verschicken im Internet kursierten.+4189191 sagt dir was?
also ich habe es bei meinem N95 8GB heute gemacht und mit einem 2. verglichen
meins ist wirklich schneller als seins aber das kann an vielem liegen
soweit so gut
nachdem ich es bei seinem gemacht habe..................war meins immernoch schneller :p -
Sicher, dass das nicht alles Einbildung ist?! Irgendwie kann ich das nicht glauben, und so richtig gewirkt hats bei meinem E61 mal auch nicht. :cool:
-
also verstehen kann ich es absolut auch nicht, ich bin sowieso meistens sehr skeptisch, aber ich hab es gerade ausprobiert mit meinem N73 und wenn ich jetzt das menü aufrufe, dann kommt es ohne jede verzögerung, vorher musste ich teilweise mehrere sekunden warten. bei anderen anwendungen (kontakte, dateimanager) ist die beschleunigung allerdings eher geringfügig .. trotzdem erstaunlich
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Ich möchte einfach nur mal von Jemanden, dessen Telefon nun so beschleunigt wurde, woran die Beschleunigung festgemacht wird.Wie ich schon geschrieben habe, ich drücke die Symbian Taste des E50, das Menü ist geöffnet. Ich drücke meine Schnellwahltaste für Kontakte, Telefonbuch ist direkt geöffnet. Das war zuvor definitiv nicht so, das E50 nahm sich immer eine Gedenksekunde. Es ist auch keine Einbildung...
Thorsten
-
also,bei meinem e71 und bei meinem e51,ist kein unterschied feststellbar.
doch beim e51 meines arbeitskollegen funzt es. bei ihm sind jetzt ,in der gallerie,bilder, sofort alle vorschaubilder zu sehen.
ohne verzögerung beim runterscrollen,sind die pics jetzt alle zu sehen-ohne ladezeiten.
allerdings ist das bei meinen handys auch vorher schon so gewesen.
aber, solange mein kollege zufrieden ist,ist es doch ok
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!