ZitatOriginal geschrieben von Manu985
mein N95 hängt sich nach dem Anwenden des "Tricks" ständig auf
na dann warte ich lieber noch einwenig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na dann warte ich lieber noch einwenig
Ist vermutlich zu schnell geworden.:D
Zum Deaktivieren kannst du aber die Aufgaben wieder löschen, dann sollte es wieder wie zuvor sein.
Thorsten
Habs gerade beim E61 und beim N95 getestet. Wahnsinn! Wieso macht Nokia das Handy nicht von Haus aus so schnell?
hehe gut möglich
jedenfalls isses jetzt einmal direkt beim datum-zurückstellen hängengeblieben, beim nächsten versuch dann beim öffnen der gallerie und das dritte mal nach wenigen sekunden nach dem öffnen von Energy Profiler.
Jedes mal war nicht mehr mal das ausschalten möglich, ich musste den akku entnehmen. nach dem neustart war dann alles wieder normal (solange bis ich den trick erneut anwenden wollte *g*).
von performancesteigerungen kann ich nichts feststellen, wobei das meiner meinung nach auch unmöglich ist bei der hohen geschwindigkeit (vorausgesetzt, das menü/die kontakte/usw. wurden bereits 1x nach dem start geöffnet)
mein N82 ist auch viel schneller.
Ich hätte jetzt fast auf einen ultraspäten (bei der Datumstellerei kann das ja passieren ) Aprilscherz gehalten, aber das funktioniert!? Noch mehr als warum würde mich interessieren wie man sowas herausfindet :confused: Achso, ich habs mit einem N81 (SD) probiert.
MfG Kai
Das N95 ist aber keinesfalls schnell, erst E51 / E71 sind schnell.
Aber nemesis001 hat mit dem N95 wohl keine Probleme - eventuell mal die Geräte genauer vergleichen.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Ich hätte jetzt fast auf einen ultraspäten (bei der Datumstellerei kann das ja passieren) Aprilscherz gehalten, aber das funktioniert!? Noch mehr als warum würde mich interessieren wie man sowas herausfindet :confused: Achso, ich habs mit einem N81 (SD) probiert.
MfG Kai
Wenn du das mit deinem N81 getestet hast wohl ja.:D
Thorsten
Es scheint zu funktionieren (N73). Gefühlt ist es im Menü schneller, die Galerie aber immer noch lahm. Beim ersten Versuch den Speedeintrag zu erstellen kam es zu einem Systemfehler.
Super .. funktioniert (E50) !!
Vielen Dank!
Gibt´s irgendwelche Nebenwirkungen? Wenn ja, bitte posten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!