S60 Performancesteigerung

• Zitat

Original geschrieben von Manu985
    mein N95 hängt sich nach dem Anwenden des "Tricks" ständig auf :-(

na dann warte ich lieber noch einwenig

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Habs gerade beim E61 und beim N95 getestet. Wahnsinn! Wieso macht Nokia das Handy nicht von Haus aus so schnell?

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• hehe gut möglich ;-)

jedenfalls isses jetzt einmal direkt beim datum-zurückstellen hängengeblieben, beim nächsten versuch dann beim öffnen der gallerie und das dritte mal nach wenigen sekunden nach dem öffnen von Energy Profiler.
    Jedes mal war nicht mehr mal das ausschalten möglich, ich musste den akku entnehmen. nach dem neustart war dann alles wieder normal (solange bis ich den trick erneut anwenden wollte *g*).
    von performancesteigerungen kann ich nichts feststellen, wobei das meiner meinung nach auch unmöglich ist bei der hohen geschwindigkeit (vorausgesetzt, das menü/die kontakte/usw. wurden bereits 1x nach dem start geöffnet)

• Ich hätte jetzt fast auf einen ultraspäten (bei der Datumstellerei kann das ja passieren ;) ) Aprilscherz gehalten, aber das funktioniert!? Noch mehr als warum würde mich interessieren wie man sowas herausfindet :confused: Achso, ich habs mit einem N81 (SD) probiert.

MfG Kai

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Ich hätte jetzt fast auf einen ultraspäten (bei der Datumstellerei kann das ja passieren ;) ) Aprilscherz gehalten, aber das funktioniert!? Noch mehr als warum würde mich interessieren wie man sowas herausfindet :confused: Achso, ich habs mit einem N81 (SD) probiert.

MfG Kai

Wenn du das mit deinem N81 getestet hast wohl ja.:D

Thorsten

• Es scheint zu funktionieren (N73). Gefühlt ist es im Menü schneller, die Galerie aber immer noch lahm. Beim ersten Versuch den Speedeintrag zu erstellen kam es zu einem Systemfehler.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Super .. funktioniert (E50) !!

Vielen Dank!

Gibt´s irgendwelche Nebenwirkungen? Wenn ja, bitte posten!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!