Eplus Internet 250 Option 2 Monate kostenlos

• Ich hoffe, es wurde noch nicht gepostet und es ist im richtigen Forumsteil...

Bei der erstmaligen Buchung über das eplus.de-Kundenkonto werden für die 250MB Internetoption 20 Euro (2 Monate) gutgeschrieben.

Buchbar nach Login unter
    > Mobiles Leben
    > Mobil ins Internet
    > E-Plus Datenpakete
    > Tarife / Preise

Die Fußnote dazu:

Zitat

6 Wird die Option erstmals zu einem bereits bestehenden Mobilfunkvertrag hinzugebucht, gewährt E-Plus eine Gutschrift in Höhe von zwei monatlichen Optionspreisen.

Mindestlaufzeit nur ein Monat, somit kann man sogar mit "Gewinn" rausgehen. Für mich ist es auf jeden Fall ein netter Test dieser Option, ich werde dann aber wohl auf die 5MB-Variante zurückstufen!

• Hallo,

um das Thema nochmal aufzugreifen:
    bedeutet dies ich kann diesen Tarif zu jedem Eplus Original Tarif dazubuchen? Und das auch noch auf die Selbe SIm? Wäre ja optimal für Omnia Iphone und die ganzen andren Smartphones.

Gruß,

fahrrad

• Zitat

Original geschrieben von fahrrad
    bedeutet dies ich kann diesen Tarif zu jedem Eplus Original Tarif dazubuchen?

Guck mal oben genau hin: Es gibt Internet 250 sowohl als (eigenständigen) Tarif als auch als (zu einem Sprachtarif zubuchbare) Option ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Also ist für die 2-Monatige Grundpreisgutschrift erforderlich, die Option Internet 250 bisher noch nicht gebucht zu haben. Das ich auf dem Sprachvertrag schon mal die alte 5 GB-Option hatte, dürfte also kein Hindernis sein.

• Da die Fußote sich ausschließlich auf die 250er Option bezieht, solltest du die Gutschrift bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    Das ich auf dem Sprachvertrag schon mal die alte 5 GB-Option hatte, dürfte also kein Hindernis sein.

Was denn für einen 5 GB-Option? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Die alte 5000 MB-Option, die es nicht mehr gibt. Sie wurde von der Flatrate abgelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!