Kennwortverwaltung

• Ich suche eine Kennwortverwaltung fürs Iphone.
    Auf dem PC habe ich alle Passwörter in KeePass gespeichert.

Im AppStore habe ich folgende Programme gefunden:
    - Passwords
    - 1Password
    - eWallet
    - LockBox (Free)
    - SplashID
    - iDB Datamaster
    - Secret Safe
    - Firebox
    - usw..

Hat jemand Erfahrungen mit den obengenannten Programmen?
    Muss ich Extra einen Client für meinen PC (Windows Vista) kaufen um die Passwörter auch hier speichern zu können?

Gibt es vielleicht eine Import Möglichkeit der KeePass Datenbanken oder muss ich alles neu anlegen?

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• ewallet - speichert Kreditkarten Informationen, Weblogins, Alles was man sich wünscht.
    1Password - Nur für Weblogins gedacht, so kann man z.b. direkt ebay.de zugreifen ohne seine Nutzerdaten jedesmal einzugeben.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• 1Password ist ein absolues Must-Have Programm für dem Mac. Seine Daten kann man auch mit dem NOCH kostenlosen Programm auf dem iPhone synchronisieren.

1Password ist wirklich jeden Cent wert. Und dank dem neuen Tool hat man mit nur einem Mausklich alle seine Daten auch immer bei sich in der Tasche. Egal ob Login Daten, Notizen oder sonstige Informationen.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    1Password ist ein absolues Must-Have Programm für dem Mac. Seine Daten kann man auch mit dem NOCH kostenlosen Programm auf dem iPhone synchronisieren.

1Password ist wirklich jeden Cent wert. Und dank dem neuen Tool hat man mit nur einem Mausklich alle seine Daten auch immer bei sich in der Tasche. Egal ob Login Daten, Notizen oder sonstige Informationen.

funktioniert leider bisher nicht besonders gut auf dem iphone

• ich benutze eWallet und bin damit sehr zufrieden. 1passwort habe ich kurz getestet, leider habe ich keine Möglichkeit gefunden meinen zum Test angelegten Eintrag zu löschen. Damit war der Test beendet... ;)

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    ich benutze eWallet und bin damit sehr zufrieden. 1passwort habe ich kurz getestet, leider habe ich keine Möglichkeit gefunden meinen zum Test angelegten Eintrag zu löschen. Damit war der Test beendet... ;)

Aber eWallet bietet ja nicht die Möglichkeit sich automatisch auf einer Webseite einzuloggen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!