Login bei T-Mobile HotSpots

• Ich habe diese SMS als Neukunde erst einige Tage nach Vertragsabschluss erhalten, nachdem ich mich in einem HotSpot der DTAG befunden habe!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich habe es bisher nur an Mc Donalds Hotspots (t-mobile) getestet.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von Lix
      CoolNokia7650: Der Link funktioniert bei mir leider nicht. Am Düsseldorf Hbf zeigt er mir dann wie gewohnt die Deutsche Bahn W-LAN Seite, wo ich mich dann einloggen kann. Klappt das evtl. nur an bestimmten HotSpots? Oder vlt. mache ich etwas falsch?!

Das sind keine normalen T-Mobile Hotspots, sondern spezielle der Bahn, bei denen man den Netzbetreiber
    aussuchen muss. Somit kann der Link dort nicht funktionieren. Siehe auch hier:

http://www.bahn.de/p/view/mobilitaet/zug/railnet.shtml

Gruß

Tommy

• Verstehe. Nur hatte ich gedacht, dass nach Auswahl der T-Com als Provider, ich dann auf eine "normale" T-Com HotSpot Seite weitergeleitet werde. Offensichtlich ist dies nicht der Fall.

Kann ich mir alternativ nicht auch eine ähnliche URL für diese Bahn-HotSpots "basteln"? Wie könnte so etwas aussehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!