Vodafone-SIM Lock => Arcor-Karte kompatibel?

  • Hallo,


    hab über die Suche nix gefunden. Kann ich in ein Vodafone-gesimlocktes Handy eine Arcor-Sim-Karte packen?


    Daniel

  • Nein, die gehen nur mit einer SIM.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Nein, die gehen nur mit einer SIM.


    Quatsch! In Handys mit einem Vodafone Netlock laufen sehr wohl Arcor-SIMs. Allerdings haben nur bestimmte Handys nur einen Netlock.

  • Wo sind denn die Mods?

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Wo sind denn die Mods?


    Dachte auch gerade, was das im Community verloren hat.


    G.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Dachte auch gerade, was das im Community verloren hat.


    Nix

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Wo sind denn die Mods?


    Bei der Arbeit, aber nicht bei der für TT. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hmm


    Hmm danke fürs Verschieben...


    Aber ne richtige Antwort hab ich noch net...
    Dort steht:
    "Das Handy funktioniert nur mit einer SIM-Karte von Vodafone. Eine Aufhebung der SIM-Lock-Sperre vor Ablauf von zwei Jahren kostet 49 EUR."
    Das klingt nach einem Netlock oder? Ist Netlock nicht mittlerweile ohnehin eher üblich?

  • Re: Hmm


    Zitat

    Original geschrieben von whitneyfan
    Dort steht:
    "Das Handy funktioniert nur mit einer SIM-Karte von Vodafone. Eine Aufhebung der SIM-Lock-Sperre vor Ablauf von zwei Jahren kostet 49 EUR."
    Das klingt nach einem Netlock oder? Ist Netlock nicht mittlerweile ohnehin eher üblich?


    Hast Du das Mobile Phone bei Dir zu Hause? Wenn ja, schaue Dir einmal den IMEI Aufkleber im Akkufach an.


    Steht dort etwas wie S[N] oder (SN), deutet es auf einen VF D2 NET-Lock hin und es sollten eigentlich alle D2 SIM-Cards funktionieren.


    Steht auf dem IMEI Aufkleber etwas wie VF D2 [S1], VF D2 (S1), VF D2 [S2] oder VF D2 (S2), ist vom einem CallYa Lock auszugehen und es funktionieren nur entsprechende CallYa SIM-Cards.



    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!