Google Statistiken....

• Hallo,

gibt es irgendwo Statistiken von Google was wo am meisten gesucht wurde und und und ...

Von Deutschland wär cool und so Rest der Welt auch. Ich hab sowas nich gefunden und weiss auch gar nicht ob es sowas überhaupt gibt :P

Vielleicht wisst ihr ja mehr darüber.

Andere Statistiken über das Internet wären auch interesannt.

Zum icq Acc will ich nicht extra nen Thread erstellen.. Kann ich meinen Icq Acc komplett löschen das also die nummer wieder verwendet werden kann oder geht das nur mit Profil löschen?

Vielleicht weiss das ja zufällig auch wer :)

Mfg

• Das mit den Statistiken klingt mir doch sehr nach Hausaufgabe... (auch wenn Ferien sind) :D Verwegene Idee: frag mal bei...google nach?!

Zu EisKuh:
    Was genau meinst du jetzt?
    Wenn du ICQ von deinem Rechner entfernst, bleibt dein Acc natürlich erhalten.
    Mir wäre auch nicht bekannt, das man seine Mitgliedschaft dort beenden könnte.
    Aber um ganz sicher zu gehen, schau doch mal hier: http://www.icq.com/help/

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan

Das mit den Statistiken klingt mir doch sehr nach Hausaufgabe... (auch wenn Ferien sind) :D

Und irgendwie beschleichen mich daran mittlerweile leise Zweifel...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• In welche Schule soll ich denn gehen mit 29? Ich glaube es ist sehr ungewöhnlich hier solche Fragen zu stellen.

Ich habe einen festen Job gehe definitiv nicht mehr zur Schule und muss auch keine Hausaufgaben mehr machen :)

Ich will das mit Google aus interesse wissen genauso wie das mit der Ukraine.

Mfg Ich muss jetzt zur ARBEIT :)

• Auf die lustige Idee, danach bei Google zu suchen bist du nicht gekommen oder? So ab und an mach ich mir dann doch Sorgen um die Zukunft der Menschheit :rolleyes:.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von morpheusbremer89

In welche Schule soll ich denn gehen mit 29? Ich glaube es ist sehr ungewöhnlich hier solche Fragen zu stellen.

Komisch, und ich hätte jetzt getippt, die 89 in Deinem Nick wäre Dein Geburtsjahr - aber da bin ich sicher total auf dem Holzweg.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von morpheusbremer89
    In welche Schule soll ich denn gehen mit 29?

Keine Spielchen bitte ;). Du bist 19. Und solltest nicht woanders im Netz ähnliche Usernamen verwenden ;).

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!