Ich hoffe aber, dir geht es wieder besser und du kannst wieder 8 Brötchen zum Frühstück essen :top:
Und Fotos von deinen zwei Tattoos wären auch interessant. Besonders von dem in der Kniekehle. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe aber, dir geht es wieder besser und du kannst wieder 8 Brötchen zum Frühstück essen :top:
Und Fotos von deinen zwei Tattoos wären auch interessant. Besonders von dem in der Kniekehle. :p
Es ist echt nur Lustig...
rajenske wo bitte schön soll ich denn noch angemeldet sein? :confused: Wäre mir neu weil ich eigentlich nur hier angemeldet bin
@ Bierkiste Ich habe gar keine Tattos soll ich dir ein ganz Körper Foto schicken?
@ Christian die 89 steht für den 8.9 also haste gar nicht so falsch gelegen
:top: Forum werde es sicher Weiterempfehlen.... Schade eigentlich...
ZitatOriginal geschrieben von morpheusbremer89
Es ist echt nur Lustig...
rajenske wo bitte schön soll ich denn noch angemeldet sein? :confused: Wäre mir neu weil ich eigentlich nur hier angemeldet bin
Möchtest du mich provozieren, deinen Thread in dem Frauenforum da zu verlinken, wo du mit gleichem Benutzernamen schreibst und deine Beiträge mit demselbem Vornamen wie hier unterschreibst?
Lass es einfach gut sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!