Andre ist Senior

• Hallo Andre !

Auch von mir natürlich die Besten Glückwünsche zum 1000ten Posting und wilkommen im Club der alten Säcke und Rollstuhlfahrer :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo Andre,

herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den 1000 klasse Postings. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Alles gute zur 1:top: :top: :top: , weiter so :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Auch von mir Congratz zum Senior, und damit zum Rollstuhlfahrer.
    Fahr vorschtig, und weiter so.:D

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Diesmal habe ich es leider nicht geschafft den Thread zu eröffnen ;). Aber ich reihe mich natürlich gerne in die Schlange der Gratulanten ein.

Herzlichen Glückwunsch also zum Rollstuhl! Du hast ihn dir ja auch wirklich verdient ;).

• Da schließe ich mich doch mal eben an.
    1000 Postings, da ist doch ein Grund 1000 Fläschchen Sekt zu leeren. :)
    Prost.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!