SMS Standardempfänger bei N82

• Hallo leute,

von meinem alten handy kannte ich es noch, das man beim versenden von sms immer so eine liste von den letzten empfängern hatte. Bei einem ganz anderen Handy konnte ich einen Standardempfänger festlegen.

Eines von beiden dingen hätte ich gern auf meinem n82, aber ich finde es nicht. Brauch ich da evtl. software oder geht das gar nicht?

gruß

Stefan

• vll hilft dir das weiter
    Erstelle für deine am häufigsten gebrauchten kontakte je eine seperate gruppe. Dann brauchst du nicht immer das ganze telefonbuch durchgehn.
    Im telefonbuch einmal nach rechts klicken und schon bist du bei deinen "häufigsten kontakten"
    Grüßle

• Im Multimedia-Menü gibt es eine Karte, die "Kontakte" heißt, hier kannst du 5 wichtige Personen eintragen. Wenn du dann dort einen Kontakte auswählst und die Navigationstaste in der Mitte drückst, öffnet sich eine neue SMS mit der entsprechenden Person als Empfänger. Damit hast du immerhin 5 Standardempfänger, wenn auch vorher festgelegt.

• Zitat

Original geschrieben von Handy-N
    Im Multimedia-Menü gibt es eine Karte, die "Kontakte" heißt, hier kannst du 5 wichtige Personen eintragen. Wenn du dann dort einen Kontakte auswählst und die Navigationstaste in der Mitte drückst, öffnet sich eine neue SMS mit der entsprechenden Person als Empfänger. Damit hast du immerhin 5 Standardempfänger, wenn auch vorher festgelegt.

wo finde ich das genau? weiß grad nicht genau was du mit multimedia menü meinst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!