Bahntastische Zeiten bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Truebluecn
    Habe 4 Tickets getrennt ersteigert, aber zusammen bezahlt. Habe bis heute nur 3 Tickets erhalten. Email an die Bahn geschickt und keine Antwort.


    Hat einer von euch auch diese Erfahrung gemacht???


    Danke!


    Ich warte auch immer noch auf das letzte Ticket. Vorgestern und gestern email an die Bahn geschrieben, keine Antwort.


    Wie kriegt man den 10-Euro-Gutschein????

  • Achja, die Gutscheine habe ich immer noch nicht :-(((

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • ich habe 3 4er und 3 2er tickets gekauft und alles samt der Gutscheine erhalten, es ist also nicht bei allen so...


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von Truebluecn
    Ich warte auch immer noch auf das letzte Ticket. Vorgestern und gestern email an die Bahn geschrieben, keine Antwort.


    Wie kriegt man den 10-Euro-Gutschein????


    Auf eine e-mail habe ich bisher auch noch keine Antwort bekommen. Die scheinen dort wohl keine Lust drauf zu haben.


    Der Gutschein bzw. die Gutscheine kommen automatisch per e-mail. Übrigens auch nicht zwingend an einem Tag...

  • Ärgerlich ist es schon. Naja, hat einer die GS auch noch nicht bekommen?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Meine Tickets hab ich jetzt endlich bekommen, meinen Gutschein aber immer noch nicht...

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Die GS sollen bis spätestens 38. KW eintrudeln, so die Info der Bahn.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Ärgerlich ist es schon. Naja, hat einer die GS auch noch nicht bekommen?


    Müsste vier kriegen, hab aber bis jetzt nur zwei bekommen.

  • Die Tickets habe ich schon verwertet.Klasse Aktion gewesen.


    Die GS habe ich jedoch auch noch nciht erhalten.

  • Wenn es darauf ankommt, ist man mit PayPal-Zahlungen wieder der Dumme!


    Wie man von vielen Käufern hört, verweigert PayPal jede Erstattung und lässt ein
    Käuferbeschwerdeverfahren bei Tickets die nicht angekommen sind, schon im Ansatz abblocken:
    http://community.ebay.de/forum…read.jspa?threadID=238057
    (die Hälfte der Foren-Beitrag wurde von Ebay inzwischen schon wieder zensiert)


    Jeder der sich bei PayPal über nicht angekommene Tickets beschwert,
    bekommt diesen netten Standard-Text von PayPal als Antwort:
    "Leider ist es nicht möglich das PayPal Käuferbeschwerdeverfahren gegen die Bahn AG zu nutzen.
    Wenden Sie sich bei bestehenden Konflikten bitte direkt an die Bahn AG."


    Für was hat PayPal dann noch Gebühren für ihren tollen "Käuferschutz" kassiert,
    wenn man sich bei Problemen und Beschwerden nur direkt mit dem Verkäufer herumschlagen soll? :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!