Bahntastische Zeiten bei Ebay

  • Also meine Aussage, dass ich nicht mehr durchblicke, hat sich darauf bezogen das fuer mich eigentlich alles klar war (sprich: die guten Sachen sind verboten ;) ), aber die Diskussion (und manch "unwissendes" Kommentar) hier dann doch wieder Hoffnung aufkeimen lassen und mich verwirrt...


    Hab heute die Tickets bekommen und da stehts eigentlich auch nochmals eindeutig drauf -> kein Thalys und nur ICE ueber/ab der Grenze...


    Freut mich, wenn ich´s jetzt doch noch klaeren konnte und wuensch dir viel Spass in Koeln ... ist auch eine sehr nette Stadt :top: (ich werd aber mal nach Bruessel weiterfahren :) )

  • Online Gutschein ist da


    Lieber eBay-Kunde,


    vielen Dank für den Kauf des Deutschlandtickets für 2 Fahrten im Rahmen der Aktion "Bahntastisch", bei dem mehrere tausend Bahnfahrten angeboten wurden.


    Ein Teil des ersteigerten Tickets, das Ihnen per Post zugesendet wurde, ist auch ein Online-Gutschein über 10,- EUR, den wir Ihnen gerne heute überreichen möchten.


    Sie können diesen Gutschein einfach unter bahn.de bei der Buchung eines Online-Tickets einlösen und sofort losfahren. Wie das genau geht, sagen wir Ihnen unten. Bitte beachten Sie, dass Ihr Online-Gutschein nur in der Verbindung mit Ihrer E-Mail-Adresse gültig ist, die Sie bei der eBay-Auktion angegeben haben.


    Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß bei Ihrer nächsten Bahnreise und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unseren Zügen begrüßen zu dürfen.
    Die Bahn
    Die Bahn macht mobil.

    Einlösebedingungen für Ihren persönlichen Online-Gutschein:
    Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:


    50FMDSW


    Ihr persönlicher Online-Gutschein ist vom 16.08.2008 bis zum 30.11.2008 gültig. Die Einlösung ist nur für angemeldete Kunden im Internet (http://www.bahn.de) bei Buchung eines Normal- oder Sparpreises sowie eines Dauer-Spezial-Angebotes ab einem Fahrkartenwert von 50,- EUR als Online-Ticket zum Selbstausdrucken möglich. Der Gutschein ist an die E-Mail-Adresse gebunden, die Sie bei der eBay-Aktion angegeben haben. Eine nachträgliche Anrechnung oder Barauszahlung ist leider nicht möglich. Keine Erstattung des Gutscheinwerts bei Umtausch oder Erstattung des Online-Tickets.


    Pro Buchung und Nutzer kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine nachträgliche Anrechnung oder Barauszahlung ist leider nicht möglich. Keine Erstattung des Gutscheinwerts bei Umtausch oder Erstattung des Online-Tickets. Der Online-Gutschein ist personalisiert und nur in Verbindung mit dieser E-Mail-Adresse gültig. Um den Gutschein auf http://www.bahn.de einlösen zu können, müssen Sie diese E-Mail-Adresse in Ihren Anmeldedaten bei http://www.bahn.de hinterlegen.


    Wenn Sie mehrere Tickets dieser Auktion bei eBay ersteigert haben beachten Sie bitte Folgendes: Um zu vermeiden, dass Ihre Gutscheine von automatisierten Spam-Filtern abgefangen werden, erhalten Sie die restlichen Gutscheine in den nächsten Tagen in separaten E-Mails.


    War im Spam Ordner. Der oben genannte Code ist nicht der richtige braucht also nicht probieren :D

  • Die Gutscheine kommen von ....@mailing.bahn.de (wer es auf die Whitelist setzen will).

  • Wann stellt die Bahn die Tickets morgen auf Ebay?
    am 10.08.2008 um 0:00 Uhr oder
    um 06:00 Uhr oder
    um 08:00 Uhr ????
    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Truebluecn
    Wann stellt die Bahn die Tickets morgen auf Ebay?
    am 10.08.2008 um 0:00 Uhr oder
    um 06:00 Uhr oder
    um 08:00 Uhr ????
    Danke!


    Zuletzt war dies um 0.00 Uhr der Fall...

  • Re: Online Gutschein ist da


    Zitat

    Original geschrieben von Typologe
    Bitte beachten Sie, dass Ihr Online-Gutschein nur in der Verbindung mit Ihrer E-Mail-Adresse gültig ist, die Sie bei der eBay-Auktion angegeben haben.

    Das ist übrigens eine Einschränkung, die in der Auktionsbeschreibung nicht erwähnt war!


    Da ich den Gutschein nicht auf dem Bahn-Account mit identischer E-Mail-Adresse einlösen will, habe ich die Bahn aufgefordert mir einen Gutschein ohne Einschränkung zu schicken. Mal sehen ob da was kommt...

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Evntl. werde ich im Winter mehrmals mit der Bahn innerhalb Ds fahren (Fra-Ham, Fra-Ber).


    Denkt ihr, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt in eBay von privaten Verkäufern (die natürlich auf Gewinn spekulieren) die Tickets zu gleichen Preisen wie jetzt kaufen kann?
    Ist es überhaupt möglich, das Ticket einer anderen Person problemlos zu benutzen (siehe Posting über meinem bzgl. Einlösung nur mit Mailadresse)?

  • Du hast wohl gesehen, dass die Tickets nur bis Okobter gültig sind, oder?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Jetzt wo du es sagst..


    Sollte es allgemein möglich sein, dass ich mein Ticket (bis Oktober) kurz vor Bedarf verusche in eBay zu ähnlichen Preisen -oder günstiger- zu kaufen und vorallem das ich es dann auch problemlos nutzen kann??

  • Ja, die Tickets sind ja nicht personengebunden.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!