Bahntastische Zeiten bei Ebay

• Man muss bei den 66€ Tickets aber auch bedenken das dort ein 10€ Gutschein mit bei ist.
    Das gleicht die Differenz zu 111€ ja schon wieder etwas aus.
    Fiel mir jetzt erst auf.

Irgendein Dackel wird den in der Bucht schon kaufen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Dafür laufen Heute viele Auktionen mitten in der Nacht aus, vielleicht lässt sich da ein Schnäppchen machen

Die laufen alle schon bedenklich auf die 88,-€ zu oder sind schon drüber. Meines Erachtens keine Chance.

• Widerruf?

Gibt es außer HIER noch irgendwelche Reaktion der Deutschen Bahn zum Thema Widerruf? Sowohl positiv als auch negativ?

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Beachte vor allem:

Endspurt alle Tickets Sofortkauf ab 66 Euro!

Was heißt hier "alle"???? Auch Europa, auch 1. Klasse, ????

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Achso, verstehe. Wahrscheinlich dasselbe Programm nochmals an einem Tag. Abwarten, was morgen für Reaktionen kommen, vor allem, da Paris Fahrten sehr teuer weggehen. Morgen gibts dann wieder paar böse Buben, die übereilig geboten haben.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von s.ude
    Die laufen alle schon bedenklich auf die 88,-€ zu oder sind schon drüber. Meines Erachtens keine Chance.

Guck dir mal alles an was frühestens um Mitternacht ausläuft, da ist es zum teil noch weit drunter. Egal, entweder kriege ich da mein Kopenhagenticket oder ich kriegst Übermorgen per Sofortkauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!