Jeden Tag steht ein Dummer auf und bietet bei eBay? Nun war es wohl ein ganzer Haufen und dieser wird nun vor Augen geführt, wie dumm er nun war. Und dann kann man ja meckern, weil man nicht gerne als dumm hingestellt wird, aber dennoch beim nächsten "Angebot" wieder zuschlagen wird
Bahntastische Zeiten bei Ebay
-
-
-
Ich habe mir gestern 2x das 99 EUR 1. Klasse Angebot geholt und einige Stunden später dann gehört, dass es Heute 2. Klasse für je 66 EUR gibt.. Irgendwie natürlich auch ärgerlich.. Jedoch ist für mich als großer Mensch die 1. Klasse zur Abwechslung auch malwieder ganz nett. Ich nehms mit Humor und freue mich auf den einzelnen Sitz und auch darauf, dass die Chance zwischen schreienden Kleinkindern zu sitzen deutlich kleiner ist..
-
Gerade gesehen:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3199468#post3199468Vielleicht könnte ja ein Mod die Threads zusammenführen oder so.:)
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Ne ich find es einfach nicht ok, in meinen Augen ist das auch einfach nur eine Abzocke.
Was genau ist denn daran Abzocke? -
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Jeden Tag steht ein Dummer auf und bietet bei eBay? Nun war es wohl ein ganzer Haufen und dieser wird nun vor Augen geführt, wie dumm er nun war.Naja so dumm ware die ja nicht, z.B. auf meine Strecke wären das bei den 120€ Tickets immer noch eine Ersparnis von über 60€ zum regulären Preis
Scheint da können manche nur den Hals nicht voll genug bekommen
-
Na aber ebay steht ja wieder hinter diesen Auktionen, ich habe eben schon im Ebay Sicherheits Forum gelesen das die Bahn Fake Bewertungen erhalten haben soll, also die haben selber Karten gekauft und sich Positiv Bewertet diese Bewertungen soll Ebay aber schon gelöscht haben.
Na mal sehen wie lange die Auktionen noch laufen.
Ein Privater wäre schon lange gesperrt bei den negativen Bewertungen.
-
Zitat
Ein Privater wäre schon lange gesperrt bei den negativen Bewertungen.
Da hab ich aber schon Privatleute mit einem wesentlich höheren Prozentsatz negativer Bewertungen gesehen -
Abzocke würde ich das nicht nennen, eher Dummheit der Käufer und strateg. Dummheit/Fehler der Bahn. Wer bietet, der soll mal nachdenken, was er da bietet und welchen Wert es hat. Es ist wirklich so, dass (wie auch ein TTler gesagt hat), dass Leute 100 Eur für einen 10 Eur Schein bieten würden, um das gute Gefühl des Gewinnes zu erlangen. Allerdings ist die Sache eh fraglich, da die Bahn nur Mist gebaut hat, von gefakten Bewertungen bis hin zu den Widerrufsausschluss.
-
Weshalb sollte man den Account denn sperren?
Bisher ist noch keine einzige gerechtfertigte Bewertung dabei...
Wurde doch überall disktutiert, dass man nicht mehr als 70 EUR bieten sollte.
Alleine auch um der Bahn mal zu zeigen, was angemessene Ticketpreise sind! -
Ich glaube die haben wieder ein paar Fake Bewertungen bekommen, denn alle Positiven Bewertungen hören sich immer gleich an:-)
Na ja mir soll es egal sein:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!