Bahntastische Zeiten bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Wenn du schon weißt, was es morgen als Angebote gibt, kannst du vielleicht auch schon sagen, was uns die nächsten Tage noch so erwartet?? :) Ist da noch was "brauchbareres" bzw. günstigeres dabei?

Nein, weiß ich leider nicht. Immer nur ein Tag im Voraus.

Am Montag kommt noch einmal ein Angebot für Deutschland, DI bis SA dann Angebote europaweit und am SO zum Abschluss Verschiedenes. Aber was genau ist wie gesagt noch nicht bekannt.

Zitat

Vielleicht auch Fahrten für Freitags?

Das kann ich mir kaum vorstellen. Freitag ist Hochfrequenztag bei der DB. Da wird man einen Teufel tun und die ohnehin stark be- oder überlasteten Züge mit solchen Angeboten noch weiter belasten.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Wenn du schon weißt, was es morgen als Angebote gibt, kannst du vielleicht auch schon sagen, was uns die nächsten Tage noch so erwartet?? :) Ist da noch was "brauchbareres" bzw. günstigeres dabei? Vielleicht auch Fahrten für Freitags?

http://deutsche-bahn.ebay.de/

• Vielen Dank! Dann weiß ich morgen ja schon ob das Angebot für Montag "was taugt" und werde dann evtl. morgen schon zuschlagen! Bin auch auf die Europa-Angebote gespannt! :top:

• Wahrscheinlich wird es danach Familienkarten für zwei Erwachsene mit Kindern unter 15 Jahren für Ziele innerhalb Deutschlands für 111 Euro geben. Danach werden u.a. Fahrkarten in europäische Metropolen wie Prag, Kopenhagen, Amsterdam, Brüssel, Wien oder Zürich für 88 Euro verscherbelt.
    Zumindest steht dies so in den Tageszeitungen:
    KLICK

• Ich finde es recht ungeschickt von der Bahn zunächst die Tickets als uktion reingestellt zu haben und diese jetzt zu einem Festpreis zu verkaufen. Die Leute, die gestern über 100 Euro für die 2. Klasse Tickets bezahlt haben werden sich doch ärgern. Fairerweise hätte die Bahn gleich für 66€ den Sofortkuf anbieten sollen.

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Ich finde es recht ungeschickt von der Bahn zunächst die Tickets als uktion reingestellt zu haben und diese jetzt zu einem Festpreis zu verkaufen. Die Leute, die gestern über 100 Euro für die 2. Klasse Tickets bezahlt haben werden sich doch ärgern. Fairerweise hätte die Bahn gleich für 66€ den Sofortkuf anbieten sollen.

Wieso? Soll man die Dummheit von einigen denn unterstützen? Wer meint, er muss einen völlig unrealistischen (= nicht schnäppchenmäßigen) Preis für ein Ticket bieten, der soll dann auch damit leben.

Wobei ich allerdings meine Zweifel habe, dass DB das Widerrufsrecht wirksam ausschließen kann, wie sie es gerne hätten.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Komischerweise geben die Käufer ihre Bewertungen teilweise auch recht schnell ab. Ein heute gekaufter Artikel kann doch noch nicht beim Käufer sein, dennoch wurde eine positive Bewertung abgegeben.
    Oder haben die ebayer ein so großes Vertrauen in die Bahn, dass nix schiefgehen kann?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Komischerweise geben die Käufer ihre Bewertungen teilweise auch recht schnell ab. Ein heute gekaufter Artikel kann doch noch nicht beim Käufer sein, dennoch wurde eine positive Bewertung abgegeben.
    Oder haben die ebayer ein so großes Vertrauen in die Bahn, dass nix schiefgehen kann?

man kann ja mit paypal zahlen...SCNR

ansonsten bei der 66.- Euro Aktion sind nach 15 Minute bereits die Hälfte der Tickets weg :D

• Wieviele wird es denn geben? Habe das Prinzip noch nicht geschnallt - es werden jetzt 3000 Stück verkauft, kommen da dann noch mehr nach?

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Aber bei 66€ ist doch alles gut, wenn ich bedenke das nenSH-Ticket schon 30€ kostet... und ich mit dem ticket durch ganz D fahren kann...

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!