Bahntastische Zeiten bei Ebay

• "Leider ist es uns aus technischen Gründen nicht möglich, die von Ihnen in
    mehreren unabhängigen Auktionen erstandenen Tickets zusammen zu verschicken.
    Es fallen für Sie daher leider zwei Mal 2,50 Versand an. Einen Versandrabatt
    i.H.v. 0,55 für die zusätzlich ersteigerten Tickets können wir nur gewähren,
    wenn sie diese Tickets in ein- und derselben Auktion erstanden haben."

Scheiß Bahn! Zwei Artikel aus der gleichen Auktion nacheinander gekauft, bei der vermerkt war: Verpackung und Versand Jeder weitere Artikel aus diesem Angebot Nach Service
    EUR 2,50 + EUR 0,55

Jetzt machen die Stress wegen 1,95! Saftladen elender!

• Bitte nur kein Stress wegen 2 Eur. Sicherlich blöd gelaufen, aber 2 Eur, naja, ist ja nicht viel, wenn man so paar Zehner blättert.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Der Punkt ist doch, dass sie im Angebot was anderes behaupten und als Riesen-Konzern nicht in der Lage sind (oder sein wollen), sowas ordentlich abzuwickeln.
    Ich werde denen 1,95 zusätzlich überweisen, keine Frage - aber ich habe mich im Rahmen dieser Auktion zum ersten Mal in meinem Leben maßlos über die Bahn geärgert - und das bleibt definitiv hängen.

Abgesehen davon haben sie uns ja auch betrogen bei der Dauer der Auktionen.

Ich glaube, das war einer der größten Marketingpannen der Bahn in den letzten Jahren.
    Ein Gewinn für die Bahn bei günstigen Karten wäre doch das gute Gefühl gewesen, das einen durchaus später mal dazu bringt, auch eine teurere Karte zu kaufen. Vergesst es.

• 71% positive Bewertungen... naja sowas würde sich bei eBay als Privatverkäufer nicht lange halten :)

Ich habe gerade folgende Bewertung gelesen
    "Achtung!Porto bezieht sich auf JEDE Karte-kein Rabatt, bei mehreren Auktionen!"

Das bezieht sich aber nicht auf jede Karte der Family Auktion, sondern nur bei Ersteigerung mehrere Auktionen oder?

Ich glaube ich schlag da jetzt auch zu. 111€ + Porto sind immer noch günstiger als das 29€ Ticket das sowieso (fast) nie verfügbar ist.

Ticket ausfüllen und in den Zug steigen genügt ja? Oder muss man davor noch irgendwas beim Schalter abstempeln lassen o.ä.?

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Ticket ausfüllen und in den Zug steigen genügt ja? Oder muss man davor noch irgendwas beim Schalter abstempeln lassen o.ä.?

Nur ausfüllen und hinsetzen, oder andersrum :)

• Nabend

na ja bis jetzt hat die Bahn noch nichts zu den ganzen negativen Bewertungen gesagt:-)

Ich denke mal die werden dazu sicher auch nichts sagen grins.

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Ich denke mal die werden dazu sicher auch nichts sagen grins.

Was sollen sie auch dazu sagen? Nur weil das Benzin heut an der Tankstelle billiger ist als Gestern wo ich getankt habe, kann ich doch den Pächter auch nicht zur Rechenschaft ziehen. Und wenn ich dann auch noch Gestern hätte lesen können, das es Heute billiger sein wird, dann kann der Pächter doch nun überhaupt rein garnichts dafür das ich Gestern getankt habe.

• Also ich persönlich meine, alle die am Rumschreien sind sie haben zuviel bezahlt, machen sich lächerlich, jeder der auf die DB Auktionen mitgeboten hat, hat das Geboten was im die Sache wert ist, nicht mehr nicht weniger. Und wenn es nen Tag später ein besseres Angebot gibt: PP= Persönliches Pech. Es beschwert sich hier im Forum auch niemand, nur weil er diesen Monat auf Vertrag X weniger ausgezahlt bekommt als letzten Monat. Ich kann mich doch auch nicht beschweren und meinen Autohändler als Betrüger bezeichnen, nur weil er nächste woche ein Auto 5000,-€ günstiger verkauft, wo ich diese Woche 5000,-€ mehr für bezahlt habe.

Das Licht am ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein.
    - Glücklicher T-Mobile Business Kunde-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!