Datei-Manger fürs iPhone 3G?

• Re: Re: Datei-Manager fürs iPhone 3G?

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Das gibt es nicht im App Store, da von Apple-Seite kein Gefummel im Dateisystem vorgesehen ist.

soetwas sollte es aber geben!

• Re: Re: Re: Datei-Manager fürs iPhone 3G?

Zitat

Original geschrieben von Jaganodd
    soetwas sollte es aber geben!

Dein Wort in Apples Ohr... auch m.E. sollte es zumindest eine Partition oder einen festen Bereich geben, auf den Programme zugreifen können. Aber ich kann nachvollziehen, warum Apple das nicht will, oder eben die Rechteinhaber der Musik und Filme, die über iTunes vertrieben werden.

• Zitat

Dafür gibt es doch iTunes. Man legt in iTunes Playlisten an und synchronisiert diese. Will man ein Lied nicht mehr, schmeißt man es aus der Playlist. Zu Zeiten von MP3-Playern mit 128 MB war es kein Thema, die Titel von Hand zu verwalten, aber wer will das schon. Bei tausenden Titeln und bis zu 16 GB Speicher macht das doch mit Playlisten viel mehr Sinn.

Ich will die Tracks aber direkt auf dem iPhone löschen, ohne PC.

• Zitat

Original geschrieben von viva
    Ich will die Tracks aber direkt auf dem iPhone löschen, ohne PC.

Wozu? Was für einen Sinn soll das Löschen unterwegs haben? Ohne PC kannst Du doch nichts Neues auf das iPhone laden, d.h. unterwegs Platz schaffen macht keinen Sinn.

• Zitat

Wozu? Was für einen Sinn soll das Löschen unterwegs haben? Ohne PC kannst Du doch nichts Neues auf das iPhone laden, d.h. unterwegs Platz schaffen macht keinen Sinn.

Naja, manchmal nervt einen doch z.B. ein Track, den man gerne weg haben möchte...

• Zitat

In einem Satz gleich zwei sehr richtige und offensichtliche Nachteile genannt :D:D:D

War erst gestern mit nem Kollegen unterwegs der nen Lied auffem Handy hatte das ich auch gerne wollte ... kurz BT angemacht und ruckzuck war es auf dem Gerät .. mit dem iPhone hätte ich da wohl dumm ausser Wäsche geguckt

• ...und nicht nur wegen dem platz, sondern auch weil das iphone kein object-push bluetooth-profil unterstützt!

• Zitat

War erst gestern mit nem Kollegen unterwegs der nen Lied auffem Handy hatte das ich auch gerne wollte ... kurz BT angemacht und ruckzuck war es auf dem Gerät .. mit dem iPhone hätte ich da wohl dumm ausser Wäsche geguckt

Ohne Zweifel, eine solche Funktion ist nett, aber wir alle wissen auch, warum es die Apple nicht gibt, denn im Gegensatz zu anderen Herstellern hat Apple einen sehr erfolgreichen Musikdownloadshop am Start und ich vermute mal, dass die Rechteinhaber eine solche Funktion nicht begrüßen würden. Ich denke, nicht Apple, sondern die Rechteinhaber behindern hier...

PS: Mit dem iPhone hättest Du Dir den Track via E-Mail schicken lassen können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!