Datei-Manger fürs iPhone 3G?

• Hey,

ich suche einen Datei-Manager vor allem fürs Löschen von Dateien fürs iPhone 3G. Am besten natürlich einen solchen, den ich legal und problemlos über den App Store runterladen kann.

Gruß,
    ViVa

• Re: Datei-Manager fürs iPhone 3G?

Das gibt es nicht im App Store, da von Apple-Seite kein Gefummel im Dateisystem vorgesehen ist.

• Re: Re: Datei-Manager fürs iPhone 3G?

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Das gibt es nicht im App Store, da von Apple-Seite kein Gefummel im Dateisystem vorgesehen ist.

Das ist ja shit, also kann ich die Tracks nur im iTunes editieren?

• Soll das ein offizielles Programm werden oder nur für "bearbeitete" iPhones, glaube kaum, dass Apple das im App Store zulassen wird.

• Zitat

Original geschrieben von viva
    Man, sowas hat sogar ein 5 Jahre altes Handy.

Kann man nicht unbedingt vergleichen, das hat sicher auch mit dem DRM und der generellen Kontrolle von Apple über die Möglichkeit der Installation von Drittsoftware zu tun. Das ist nicht so, um die Kunden zu schikanieren, sondern gewollt. Ich bin nicht unbedingt ein Fan solcher geschlossenen Systeme, aber sie haben auch Vorteile.

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Kann man nicht unbedingt vergleichen, das hat sicher auch mit dem DRM und der generellen Kontrolle von Apple über die Möglichkeit der Installation von Drittsoftware zu tun. Das ist nicht so, um die Kunden zu schikanieren, sondern gewollt. Ich bin nicht unbedingt ein Fan solcher geschlossenen Systeme, aber sie haben auch Vorteile.

Naja, wenigstens das Löschen von iTunes-Tracks sollte möglich sein finde ich.

• Zitat

Original geschrieben von viva
    Naja, wenigstens das Löschen von iTunes-Tracks sollte möglich sein finde ich.

Dafür gibt es doch iTunes. Man legt in iTunes Playlisten an und synchronisiert diese. Will man ein Lied nicht mehr, schmeißt man es aus der Playlist. Zu Zeiten von MP3-Playern mit 128 MB war es kein Thema, die Titel von Hand zu verwalten, aber wer will das schon. Bei tausenden Titeln und bis zu 16 GB Speicher macht das doch mit Playlisten viel mehr Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!