User Testbericht HTC Touch Diamond

  • ja, das habe ich auch schon probiert. selbst tweaks in der registry konnten den screen nicht für meine fingerkuppen empfänglich machen :-)

  • danke für die resonanzen :) . habe ein ungebrandetes handy. die o2 schwierigkeiten kann ich darum nicht nachvollziehen. hoffe aber das sich das mit einem rom update seitens o2 bessert. bei mir hab ich keine touchflo probleme und die navigation und das system an sich arbeitet zufriedenstellend.


    wäre übrigens nett wenn jemand der moderatoren den test in das testbericht unterforum verschieben könnte ;-). danke im vorraus.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Zitat

    Original geschrieben von ganxtaZero
    danke für die resonanzen :) . habe ein ungebrandetes handy. die o2 schwierigkeiten kann ich darum nicht nachvollziehen. hoffe aber das sich das mit einem rom update seitens o2 bessert.


    Ich verstehe gar nicht, warum man sich über das O² Rom beschweren kann. Es gibt doch genug alternative ROM`s im www, die man testen kann, oder?


    Bye,
    BLADES

  • Also die Auslösezeit der Kamera ist mir auch negativ aufgefallen. Und vor allem schein ich zu zittrig zu sein, um nicht verwackelte Bilder zu machen :(
    Auch den Zoom find ich nicht sonderlich praktisch an der Seite, da hätte ich mir eher die Lautstärketasten zum Zoomen geünscht.

  • danke fuer den bericht, du hast erwaehnt das die qwertz tastatur gut ist, aber bei DIESEM Geraet ist nur die virtuelle gemeint, denn der "MDA VARIO IV" (raphael?) ist noch nicht draussen, nicht wahr?

  • Ja, das HTC touch Diamond hat nur eine virtuelle QWERTZ Tastatur.
    Das gegen Ende des Jahres erscheinende HTC touch Pro wird dann eine richtige ausziehbare Tastatur haben. Ist dann allerdings auch um einiges dicker (7 mm) und schwerer (55g). Zudem wirds einen Slot für microSD Karten haben und 288 mb mehr ram. Der Akku wird 1320 mAh haben, im Gegensatz zu 900 beim Diamond.

  • Moin,


    auch ich habe jetzt einen Diamanten bei mir. Habe ihn gestern mit einem Cooked ROM versehen und soweit alles schick. Was ich allerdings nicht verstehe: Wenn man manuell Klingeltöne einpflegen will, dann klappt das auch, wenn man die Töne in den entsprechenden Ordner kopiert, aber wie geht das bei SMS Tönen? Das verstehe ich nicht?!?! Oder ist es nicht möglich andere Töne manuell einzukippen?


    Bitte gebt mir doch mal kurz Bescheid.

    Gruß Placebo

  • Danke für die Info. Das einzige, was mich jetzt nur noch nervt ist, daß der Wecker nur bei eingeschaltetem Handy funktioniert, das ist echt ätzend. :(


    Eine Frage habe ich dann doch noch: Wenn ein Programm zB dieses Wetter Dings sich ein Update geholt hat und die Internetverbindung noch steht, wie kille ich nur die Internetverbindung? Die Frage gilt generell für alles, was sich ins Netz wählen kann. Oben im Menü ist dann immer noch das GPRS oder 3G Symbol, aber irgendwie kappt die Verbindung nicht von allein. Da bin ich noch nicht so ganz schlau draus geworden.

    Gruß Placebo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!