Wechsel von simply zu maxxim

• Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel von simply zu maxxim. Eine Portierung soll nicht möglich sein, da es über die gleiche simply-Platform abgewickelt wird.

Angeblich soll ein Tarifwechsel möglich sein. Da tut sich aber auch nichts :o

Wenn man dort anruft und mailt bekommt man ständig widersprüchliche Aussagen.

Hat da sonst schon jemand Erfahrung mit, Hinweise oder Interna :confused:

Gruß
    Handy

• Heute ist bei mir etwas umgestellt worden. Bei mir steht jetzt unter service

Sie sind eingeloggt als:
    xxxxx xxxxxxxx
    01xx/xxxxxxx

Tarif:
    maxxim

Wenn ich aber auf "Mein Tarif" klicke steht dort "simply postpaid" mit aberwitzigen Preisen :confused:

Habe im ServiceCenter erst einmal direkt eine Anfrage gestartet was da los ist. Ich hoffe mal, das sind nur Umstellungsschwierigkeiten :rolleyes:

• Hallo WMHandy,

war der Wechsel kostenlos?

Wie war dein genaues Vorgehen um den Wechsel durchzuführen?
    Reicht eine Mail an den Simply Support?

Vielen Dank
    BuBe

• Ob es nun wirklich kostenlos war kann ich noch nicht genau sagen. Ich habe auf jeden Fall 5,00 Euro automatisch aufgeladen bekommen. Ich gehe davon aus, dass die 9,95 für das Startpaket die nächsten Tag abgebucht wird.

Ob von simly noch was berecnet wird (Portierung?!) kann ich noch nicht sagen, da ich den postpaid Tarif hatte und noch keine Endabrechnung.

Wie man es aktuell am einfachsten in die Wege leitet kann ich leider auch nicht sagen. Ich hatte erst maxxim Online beantragt und bei Portierung abgehend Drillisch eingetragen. Habe danach noch einige Male sowohl mit maxxim als auch mit simply telefoniert und auch gemailt. Was nun letztendlich zum Erfolg geführt hat, kann ich nichts sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!