Prepaid ohne Guthabenverfall, ohne Abschaltung und mit Roaming gesucht

• Hallo!
    Brauche mal wieder Eure Hilfe:
    Mein Vater nutzt sein Handy (free & easy von 2003) sehr selten, will vorallem erreichbar sein. Wenn er es doch mal braucht sollte es aber funktionieren, ohne das in der Zwischenzeit das Guthaben verfallen ist. So wie diese Woche geschehen.
    Ich suche jetzt für ihn eine neue Prepaidkarte, sie muß sofort im Ausland funktionieren, darf nicht nach einiger Zeit deaktiviert werden und das Guthaben darf nicht verfallen.
    Gibts sowas?
    Bevorzugt bei D1 oder D2.
    Er möchte unbedingt Prepaid...

Danke, bitte helft mir bei der Suche.

Mfg Timo

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Propaid ohne Guthabenverfall: D1: Congstar, Xtra. D2: Schlecker (mit einer Nutzung pro Jahr)

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Xtra klick ist eine Xtra Karte. Alle Xtra Karten von T-Mobile verfallen nicht. Vorsicht bei einigen Providern, da gibt es noch eine 1 Jahresaufladepflicht, aber die bieten ja keinen "klick" Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Xtra klick ist eine Xtra Karte. Alle Xtra Karten von T-Mobile verfallen nicht. Vorsicht bei einigen Providern, da gibt es noch eine 1 Jahresaufladepflicht, aber die bieten ja keinen "klick" Tarif.

Naja, das Guthaben verfällt nicht, das kann man sich auszahlen lassen selbst wenn die Sim "verfallen" ist, und genau das dürfte passieren wenn die Karte mindestens ein Jahr + 3 Monate nicht aufgeladen wurde.

• Ich habe eine Xtra Karte (T-Mobile 0171) die jetzt 2 Jahre alt ist, nie benutzt mit Startguthaben. Die Karte geht immer noch...

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ... wenn die Karte mindestens ein Jahr + 3 Monate nicht aufgeladen wurde.

Worauf beruht diese genaue Zeitangabe? Erfahrungswert oder irgendwo schriftlich fixiert?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Worauf beruht diese genaue Zeitangabe? Erfahrungswert oder irgendwo schriftlich fixiert?

ich hatte mal zwei o2 karten mit easymoney 1davon war nach 4-5jahren immernoch aktiv ^^ lag nur rum inner ecke und ma durchprobiert.

• Dann dürfte die Wahl wohl auf xtraclick fallen...
    Obwohl mir das D2 Netz eher zusagt...
    Verfällt denn das Guthaben bei Bildmobil?

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!