Hallo Leute,
ich habe mich am ersten Tag des iPhones 3G auch auf die dunkle Seite der Macht begeben und einen T-Mobile-Vertrag abgeschlossen. Bis jetzt lief auch alles ganz gut, aber ich musste jetzt heute feststellen, dass bei der Kostenkontrolle auf der T-Mobile Seite mir 5 SMS abgerechnet wurden, obwohl ich noch gar nicht das Limit von 40 SMS (Complete M) erreicht habe. Was hat das zu bedeuten? Ich nehme mal, dass das an dem Rechnungslauf in dem ich jetzt drin bin liegt und mir die SMS eben nur anteilig für diesen Zeitraum gewährt werden, oder?
ABER....
wo zum Geier kann ich einsehen, von wann bis wann mein Rechnungslauf geht? Eine Rechnung habe ich ja noch nicht bekommen. Außerdem wäre es, wenn es daran liegt, mal ganz nett gewesen, den Kunden darauf hinzuweisen. Wenn ich jetzt nicht durch Zufall noch einmal auf der Homepage gewesen wäre, hätte ich vielleicht gedacht, dass ich noch genügend Frei-SMS und Minuten übrig habe und dann wäre eine böse Überraschung mit der Rechnung gekommen.
Kann das jemand bestätigen, dass meine Vermutung richtig ist und wo kann ich einsehen, wie der Lauf ist?
Danke im Voraus für Eure Antworten!
Freeman2810