Gratis CeBIT-Eintrittskarten?

• Hallo!

Die letzten drei Jahre hatte ich das Glück gratis auf die CeBIT zu kommen, aber dieses Jahr gibt es bei unserem Geschäftspartner tenovis keine Möglichkeit an kostenlose Karten ranzukommen. :mad:

Deshalb meine Frage: Kennt hier jemand eine Möglichkeit an Gratis-Karten ranzukommen? Wenn ja, bitte posten oder mir per Kurznachricht Bescheid geben. Brauche auch nur 2 Karten *g* :D

• Also letztes Jahr hatte ich von ClubNokia irgendwie 2 Karten bekommen, aber nicht genutzt, ich hoffe, dass ich dieses Jahr welche bekomme, da ich sher, sehr gerne auf die Cebit gehen würde, aber kein Bock habe so viel Geld auszugeben (+Fahrt) :(

Also wenn wer was hat, fänd ich es schon geil! :D

• Wie Club NOKIA?

Wie kommt der Club NOKIA dazu (indem ich auch bin) dir Eintrittskarten für die CeBIT zu schicken??? Man kriegt doch immer nur eine Einladung in die Club NOKIA Lounge, damit kommt man aber nicht gratis zur CeBIT!

• Eintrittskarten für die CeBIT von CN?
    Des wär ja mal was *G*

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Keine Ahnung warum ich Karten bekommen habe, aber ich habe 1000% Karten für die Cebit:2002 von ClubNokia zugeschickt bekommen, weiß der Geier warum... kann auch sein, weil ich ungefähr 6 Monate auf meine Nokia Clubkarte gewartet habe, vielleicht als entschuldigung oder so, aber hat mich damals ned großartig interessiert, weil ich da eh keine Zeit hatte!

• Ich bin auch schwer auf der Suche!
    Ich bräuchte 3 Karten.
    Letztes Jahr wurden mir die Karten von NOKIA, Motorola und Rohde & Schwarz nur so zugeschmissen!
    Jetzt hat Motorola Stellen abgebaut und mein Lieferant :D hats zu spüren bekommen :(
    Ich hab bloß noch hoffnungen von R & S welche zu bekommen. Mir geht es immer so das ich schon eine Stunde nach der letzten CeBIT gierig nach der nächsten werde. Von CeBIT kann man einfach net genug bekommen.

Vielleicht sieht man sich ja auf dem Messegelände Hannover :D

Bis im März

Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!