ZitatOriginal geschrieben von loup
igitt, iss das ding hässlich
Sagte ich ja schon! In deiser Farbe ja, dafür würde ich noch nciht mal 60 Euro ausgeben... Aber in blau sieht das ding geil aus und wie flauschig weich der ist... das ist hammer...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagte ich ja schon! In deiser Farbe ja, dafür würde ich noch nciht mal 60 Euro ausgeben... Aber in blau sieht das ding geil aus und wie flauschig weich der ist... das ist hammer...
Markenklamotten trägt man,
um Leuten zu imponieren,
die man eh nicht leiden kann.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von SH888
Markenklamotten trägt man,
um Leuten zu imponieren,
die man eh nicht leiden kann.
:top:
So kann mans auch sehen... oder wenn man Qualitär haben will!
Edit: Will mir jemand nen Vertrag mit diesem Hoodie in blau und XXL machen? (kleiner Scherz, für die die gleich wieder mit dem Vergleich der Traumvilla kommen^^)
ZitatOriginal geschrieben von felix888
So kann mans auch sehen... oder wenn man Qualitär haben will!
Edit: Will mir jemand nen Vertrag mit diesem Hoodie in blau und XXL machen? (kleiner Scherz, für die die gleich wieder mit dem Vergleich der Traumvilla kommen^^)
klar, und für 24 Monate x 10 EUR
Finde das mit der qualität schon logisch, z.b jeans oder sowas sind schon sinnvoll, hatte schon beides und die billigen sind immer im schritt gerissen.
Aber so einen pulli, da hol ich mir lieber bei h&m einen kappuzen zipper für einen 20 und trag den ab.
ZitatOriginal geschrieben von konixo
Finde das mit der qualität schon logisch, z.b jeans oder sowas sind schon sinnvoll, hatte schon beides und die billigen sind immer im schritt gerissen.
Aber so einen pulli, da hol ich mir lieber bei h&m einen kappuzen zipper für einen 20 und trag den ab.
wenn ich einen finden würde! Das ist leide rbei mir das Problem... sieht alles bescheuert aus!
Ich probier ja schon jeden hoodie den ich sehe an^^ Wenn ihr mal einen in xxl anprobiert könnt ihr euch fast schon sicher sein, dass ich den mal anhatte^^
ZitatOriginal geschrieben von B-David
klar, und für 24 Monate x 10 EUR
Aber bitte dann mit auszahlung!
lg
Wenigstens weiß ich jetzt, daß das Teil, das ich seit über 10 Jahren nicht nur im Schrank liegen hab, sondern auch verdammt oft trage, und das damals 59,90 DM kostete, HOODIE heißt!
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Wenigstens weiß ich jetzt, daß das Teil, das ich seit über 10 Jahren nicht nur im Schrank liegen hab, sondern auch verdammt oft trage, und das damals 59,90 DM kostete, HOODIE heißt!
Genau... Dieser Name ist erst in der letzten Zeit aufgekommen...
lg
Ich finds immer wieder witzig, wie Leute meinen irgendwas sagen zu müssen. Wenns ihm gefällt ists doch OK. Nein dann muss man sagen, ... Mein Gott, sonst nichts zu tun :confused:
Mir gefällt die Mona Lisa auch nicht, trotzdem hat die nen Wert von mehreren Millionen...
ZitatOriginal geschrieben von Garldon
Ich finds immer wieder witzig, wie Leute meinen irgendwas sagen zu müssen. Wenns ihm gefällt ists doch OK. Nein dann muss man sagen, ... Mein Gott, sonst nichts zu tun :confused:
Mir gefällt die Mona Lisa auch nicht, trotzdem hat die nen Wert von mehreren Millionen...
das seh ich so wie Du! Warum haben viele ein Apple I-Book, I-Phone, I-Pod,.... wohl kaum weil das technisch überlege Produkte sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!