Das tut im Grunde absolut nichts zur Sache, wie der Zipper (ist ein Hoodie nicht ein normaler KaPu?) rein subjektiv aussieht und warum er ihn will.
Meine Tommy-Jacke habe ich mir auch gegönnt, weil sie gut aussieht, mir steht UND Tommy drauf steht bzw das kleine Flag.
Einen Hilfiger Hoodie ausfindig machen! :-D
-
-
-
ist das nicht auch ein Hersteller, der auf dem Polenmarkt und in der Türkei für 20 erhältlich ist wie D&G
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Gabs vor 15 Jahren schonmal... So aus Nikkistoff, war damals auch sehr in und für 49DM von namhaften Herstellern zu bekommen.Mit sowas liefen wir schon vor 30 Jahren rum. OK, war kein Markenname, kostete dafür aber auch nur ein Bruchteil von dem, was die heute von einem abziehen wollen
Man sollte wirklich keine Klamotten mehr aussondern. Kommt irgendwie alles wieder.
Einzig was sich ändert, sind die komischen Bezeichnungen. Früher gab man den Dingen noch einen richtigen Namen
-
Wenn man nicht wüsste, dass dieses Teil von Hilfiger ist, könnte man meinen das wäre von Kik.
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Wenn man nicht wüsste, dass dieses Teil von Hilfiger ist, könnte man meinen das wäre von Kik.Vermutlich ist es die selbe Fabrik in China (Handgefertigt von zarten Kinderhänden). Nur das bei dem einen dann noch ein Label im Wert von 120 EUR aufgebracht wird
-
Ich kann noch immer nicht glauben, daß dieser dünne Fetzen 160, in Worten einhundertsechzig (!) Euro kostet ... das waren nach alter Währung fast 320 DM!!!
-
Wenn im Laden auf dem Schild "Hilfiger Kaputzenjacke" stehen würde, würde das Teil auch niemand haben wollen.
-
ich empfehle im diesem fall einen Türkeiurlaub für 320 Euro all inklusiv und und als Mitbringsel 3 solch Jäckchen für jeweils nen 20er. So würde das Sinn machen.
-
Zitat
Original geschrieben von B-David
für 150,- im Tommy Online Shop:http://www.tommyhilfiger.de/?s…oduct&artnr=7511&color=21
aber das Ding ist doch grau und nicht blau?
(aber zumindest hat es die gleiche Nummer?)
Jah, das ist der richtige, danke fürs raussuchen. Als ich meinen ersten Post gepostet habe, gabs den ncoh nciht. Es ist nur die falsche Farbe, in grau kommt der für mich nicht in Frage, da sieht er nicht so gut aus, blau ist besser.
Und nein, ich möchte den nicht wegen des Brands haben, er hat einfach perfekt gepasst, und meistens sehen halt KiK-Sachen oder ähnliches, sowie fakes entweder total bescheuert aus oder sind nach zwei mal waschen anders gefärbt...
Aber was solls, ich werd einfach nach so einem schönen Stück weitersuchen!
Also wer ihn irgendwo in blau sieht, über einen Post würde ich mich freuen.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Ich kann noch immer nicht glauben, daß dieser dünne Fetzen 160, in Worten einhundertsechzig (!) Euro kostet ... das waren nach alter Währung fast 320 DM!!!
Is alles recht teuer geworden... Und wenn ich mal was finde das mir passt (Bin über 2 Meter,also recht schwierig) dann muss man halt mal etwas tiefer in die Tasche greifen!Ich frage mich aber jetzt wieso das ins Werbeforum verschoben wurde?? Ich finde im Geplauder passt das viel besser, aber okay!
liebe Grüße
-
igitt, iss das ding hässlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!