Einen Hilfiger Hoodie ausfindig machen! :-D

• Hallo,

wir waren gestern in Straßburg, da habe ich einen Hilfiger Hoodie gesehen, der mir sofort gut gepasst hat, und welcher super aussah. Leiter lag der Preis bei 160 Euro, was für mich ein klitzekleines bischen zu viel war! ;-)

Nun versuche ich solch einen Hoodie günstiger aufzutreiben, er kann auch gerne bis 120 Euro kosten, bitte alle Links schickem ihr helft mir mit allem! ;-)

Ich habe im Online-Shop von Thommy Hilfiger schon nachgefragt, leider haben sie den nciht da und können ihn mir auch nícht besorgen.

Es war die Aktuelle kollektion und auf dem Etikett standen folgende Daten:

0882216895 403
    Teddy sweat zip thru
    Eurohudsong
    TOL8X

0861788
    06/08
    2216895
    Law- god

(Farbe: blau, Größe XXL)

Der Hoddie war innen sehr weich, was wahrscheinlich dieses "Teddy" meinen soll...

Vielen Dank schonmal im Vorraus, vllt könnt ihr mir auch ein passendes Forum sagen, ich habe da keins auf Anhieb gefunden...

liebe Grüße

• Wenns einer aus der aktuellen Kollektion ist wirst du erstmal kaum drum herum kommen den vollen Preis zu bezahlen. Also entweder in den sauren Apfel beissen und die 40 Euro mehr als dein Limit bezahlen oder bis zur nächsten Saison warten ;)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Wenns einer aus der aktuellen Kollektion ist wirst du erstmal kaum drum herum kommen den vollen Preis zu bezahlen. Also entweder in den sauren Apfel beissen und die 40 Euro mehr als dein Limit bezahlen oder bis zur nächsten Saison warten ;)

Das Problem ist erstmal, dass ich den im www nicht finde! :-D

Eigentlich wollte ich den schon haben ist halt perfekt, nur jetzt isses halt zu spät meine eltern zu überreden, das Ding zu kaufen! ;-)

Nach Straßburg kommen wir demnächst halt nicht mehr.

lg

• Ich weiß ja nicht wo du her kommst aber eigentlich gibt es doch in jeder großen Stadt einen Hilfiger Store. Vielleicht nochmal mit den Eltern verhandeln ;) und das Ding offline kaufen :)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Ich weiß ja nicht wo du her kommst aber eigentlich gibt es doch in jeder großen Stadt einen Hilfiger Store. Vielleicht nochmal mit den Eltern verhandeln ;) und das Ding offline kaufen :)

Ja, das ist klar, dachte nur, dass hier vllt jemand weiß, wo es so was gibt! :-D

Okay hätt ich mir auch denken können, dass das niemand weiß, aber okay... Werde ich einfach mal in ein paar Shops gehen und schauen, vllt habe ich ja Glück und finde so einen Hoddie irgendwo! ;-)

lg

• ohne das Bild hätte ich ehrlich gesagt nicht einmal gewusst was ein "Hoodie" überhaupt sein könnte... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Hoodie, Hoddie ... für mich ist das ne überteuerte Kapuzenjacke :p

:D Gabs vor 15 Jahren schonmal... So aus Nikkistoff, war damals auch sehr in und für 49DM von namhaften Herstellern zu bekommen.

felix888:
    Willst Du das Teil haben, weil es Dir gefällt, oder weil Hilfiger drauf steht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!