Einen Hilfiger Hoodie ausfindig machen! :-D

• Je nachdem wo du wohnst könntest du ja mal nach Roermond rüberfahren, da gibts auch nen Hilfiger- Outlet, allerdings hat man nicht immer Glück das zu finden was man sucht...

Lohnt sich auch für andere Marken, bin selber absolut kein Markenfetischist, da ich lange im Textilbereich gearbeitet habe und weiß wie die Leute verarscht werden...
    Falls es überhaupt qualitative Vorteile gibt, so sind die nie den enorm hohen Mehrpreis wert den die bekannten Labels wegen ihrem Namen aufschlagen ... davon abgesehen weiß ich zum Teil was die Ware im Einkauf kostet und was da noch aufgeschlagen wird... daher werde ich niemals den vollen Preis für sowas zahlen ... das ist verarsche pur

Wenn man die Teile dann aber zu einem reellen Preis im Outlet bekommt, dann gehts in Ordnung. Mir kann nämlich niemand weismachen, das z.B. nen Hemd von Ralph Lauren wirklich 140€ wert ist, wenn ich es allerdings für 40€ bekomme, dann spricht ja nichts dagegen.

• 150€ für so einen Hoodie... Oh gott...
    Bin grad in Amerika und da wird dir das Tommy Zeug wirklich zu H&M-Preisen angepriesen...
    Meine Polos haben pro Stück sage und schreibe 13€ im Outlet gekostet... Und Hoodies waren meiner Erinnerung nach auch tendenziell zwischen 40 und 70 Dollar...
    Echt übel

Oder noch besser: "deutsche Marken" wie adidas&Puma sneaker...
    in NY zahllos viele Modelle und standardpreis ist max.60Dollar... was bei uns mal schlappe 135€ und selbst im Outlet in Herzogenaurach >100€ kostet
    da könnte man wirklich schreien!!!

• Zitat

Original geschrieben von SH888
    Nur damit du einmal siehst wie wir in Europa in Sachen Preis verarscht werden:
    http://www.amazon.com/Tommy-Hi…rel&qid=1217670599&sr=8-4

Man beachte auch den Listenpreis.
    Und ab 1.12.2008 kann man als Privatperson bis 150.- Euro Zoll & MwSt FREI einführen :D
    Das wird das Ende für die ganzen teuren US-Marken :top:

Wollte eigentlich nichts zu dem Thema schreiben, da man es eh keinem ausreden kann, aber das "Teil" sieht ja sowas von schlabberig und billig aus, dagegen sehen die Kopien in der Türkei bestimmt noch besser aus.

Zitat

Original geschrieben von DocHool

Lohnt sich auch für andere Marken, bin selber absolut kein Markenfetischist, da ich lange im Textilbereich gearbeitet habe und weiß wie die Leute verarscht werden...
    Falls es überhaupt qualitative Vorteile gibt, so sind die nie den enorm hohen Mehrpreis wert den die bekannten Labels wegen ihrem Namen aufschlagen ... davon abgesehen weiß ich zum Teil was die Ware im Einkauf kostet und was da noch aufgeschlagen wird... daher werde ich niemals den vollen Preis für sowas zahlen ... das ist verarsche pur

Genau so ist es, aber erzähl das mal jemandem der sich nur über den angebrachten Markennamen identifizieren kann. Die Markenhersteller haben eben eine Schwäche des Menschen herausgefunden und nutzen das voll aus.

Witzig ist immer das Argument, dass die Markenware nicht nach 2-3 Wäschen "kaputt" ist. Ihr sollt auch keine Steine in eure Waschmaschine geben, das stonewash haben die Sachen schon hinter sich.

Natürlich gibt es auch qualitativ minderwertige Sachen bei Nonames, aber ebenso gleichwertige und höherwertige als Markensachen.

• Ich finde es generell schlimm, dass deutsche Produkte in dem Land in dem sie produziert werden oder jedenfalls ihren Sitz haben mit am teuersten sind, sei es Merzedes, BMW oder Kleidungsstücke.

• Ihr hättet mal den Hoodie in Balu sehen müssen, aber okay ;) Hab halt kein Bild gemacht...
    Das Problem ist halt, dass ich die nächste Zeit nicht nach Amerika komme... aber das lohnt sich wirklich schon allein zum shoppen!^^

lg

• Gibts hier in schwarz statt blau, dafür ab 2,50 Euro ;)

Hoodie

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!