Kann man zu hoodie aber nicht auch zipper sagen?
Einen Hilfiger Hoodie ausfindig machen! :-D
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Kann man zu hoodie aber nicht auch zipper sagen?eigentlich nicht weil ein Zipper keine Kaputze hat - und ein Kapuzenpulli ist ein Pulli und hat keinen Reissverschluss....
-
Hier das Ergebnis bei http://images.google.de nach dem Suchtag "kapuzenpulli reißverschluss"...
Laut wikipedia ist ein Hoodie ein Kapuzenpullover, wobei "Die jackenartige Variante mit Reißverschluss [...] "Zip" oder "Full Zip Hooded Sweatshirt" genannt [wird].".
Aha.
-
Aber ich denke wir wissen, alle mittlerweile was wir meinen, oder? *g
Ob Hoodie, Kapuzenpulli mit Reisverschluss oder Zipper mit Kapuze ist ja eigentlich egal!
Und zu den Appleprodukten: Es gibt sehr viele, die die wegen dem Inneren kaufen. Ich zum Beispiel. Mac OSX ist vieeeeeeeeeel besser als Windows, Photoshop, Free Hand, die ganzen Grafikprogramme laufen da alle viel besser, darüber müssen wir aber hier jetzt nicht diskutieren, das artet nämlich ganz schön aus...
lg
-
Schlafanzug für Leute die sich verstecken wollen.
Dann nimm' den Zug/Auto und hole den/die/das "Hoodie" doch selbst bei einem lecken Flammkuchen ab.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Schlafanzug für Leute die sich verstecken wollen.Dann nimm' den Zug/Auto und hole den/die/das "Hoodie" doch selbst bei einem lecken Flammkuchen ab.
Das kostet Zeit und vor allem Sprit und vor allem ersteres werde ich in der nächsten Zeit nicht haben. Es hätte ja sein können, dass hier irgendjemand so einen Hoodie gesehen hat!
-
naja die Beschaffungskosten dürfen ja bei einem 160,00 EUR Stück auch nicht bei 0,00 EUR liegen
Wenn ich mir überlege wohin meine Freundin überall zum Einkaufen hinfliegt... Aber das muss man einfach ignorieren.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
naja die Beschaffungskosten dürfen ja bei einem 160,00 EUR Stück auch nicht bei 0,00 EUR liegenWenn ich mir überlege wohin meine Freundin überall zum Einkaufen hinfliegt... Aber das muss man einfach ignorieren.
Ja, ich mein so schlimm bin ich jetzt nicht und sooo dringend bräuchte ich den jetzt auch nicht, wenn ich dann 400 Euro dafür ausgeben müsste!^^
Aber ich finds toll, wie hier in Threat diskutiert wird, über aussehen, über Markeklamotten, etc! HAch ist das Herrlich!^^
lg
-
Nur damit du einmal siehst wie wir in Europa in Sachen Preis verarscht werden:
http://www.amazon.com/Tommy-Hi…rel&qid=1217670599&sr=8-4Man beachte auch den Listenpreis.
Und ab 1.12.2008 kann man als Privatperson bis 150.- Euro Zoll & MwSt FREI einführen
Das wird das Ende für die ganzen teuren US-Marken :top: -
Zitat
Original geschrieben von SH888
Nur damit du einmal siehst wie wir in Europa in Sachen Preis verarscht werden:
http://www.amazon.com/Tommy-Hi…rel&qid=1217670599&sr=8-4Man beachte auch den Listenpreis.
Und ab 1.12.2008 kann man als Privatperson bis 150.- Euro Zoll & MwSt FREI einführen
Das wird das Ende für die ganzen teuren US-Marken :top:Das habe ich auch schon mitbekommen, aber zur ZEit liegt der halt noch bi 22 Euro, 150 Euro wird schon toll! Und da müssen noch nciht mal die Versandkosten eingerechnet werden!
lg
Ps.: Wenn es nur den Hoodie in Übersee gäbe!^^ Naja, ich werde mich mal an die Suche hängen^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!