Angebot hiermit beendet
Samsung SGH-I900 OMNIA für 290,00 EUR Fixkosten
-
-
-
ooo, zu spät gesehen...wann gibt es son Angebot nochmal?
-
Wer macht denn das Angebot ? Ich war in Bochum, dort wusste keiner was davon - nun ist es beendet :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Wer macht denn das Angebot ? Ich war in Bochum, dort wusste keiner was davon - nun ist es beendet :flop:vllt war das Angebot speziell für TT?
-
Erfolgreiche Abwicklung?
Hallo,
heute sind meine / unsere Unterlagen wohl eingegangen und gehen in Richtung Aktivierung.
Hat jemand das Gerät und die Karten schon über die Aktion erhalten?
War alles wie erwartet?
Um was für eine Geräteversion handelt es sich beim gelieferten Handy (Sprache der Verpackung, Route 66 dabei ja/nein, Zustand, ...)?
Danke und Grüsse, Heiko
-
Hallo,
bis jetzt ist alles perfekt und blitzschnell abgelaufen. Ich habe meins am Donnerstag bekommen. Unterlagen wurden am Freitag 01.08 versandt.
Interner Seicher 8GB,
Version
PDA : i900XGHG5/BHHG6,Sprache der Verpackung - englisch,
Kurzanleitung und sehr durftige Bedienungsanleitung sind in deutsch,
Route 66 Mobile 8 mit DACH ist dabei (noch nicht getestet), 1GB MicroSD mit Adapter ist auch beigelegt,
Zustand :confused: ist neu, aber die Verpackung war entsiegelt. Komischerweise steht drauf "Do not accept if seal is broken" und die Versiegelung ist doppelt aufgeklebt.
Gruß Alex
-
bis jetzt super abwicklung - lob!
Hallo,
heute haben auch wir das Paket erhalten mit Handy und den Simkarten - bis jetzt perfekte Abwicklung - so weit schon mal vielen Dank!
Das Handy in versiegelter OVP, super Zustand.
Ebenso die Sim-Karten - bestens!
Jetzt muss nur noch die Auszahlung der 70 Euro in ein paar Wochen kommen.
Danke!
Grüsse, Heiko
-
Hallo, gibt es das Angebot denn noch? Und wenn nein, kommts bald wieder?
-
Zitat
Original geschrieben von master3
Hallo,bis jetzt ist alles perfekt und blitzschnell abgelaufen. Ich habe meins am Donnerstag bekommen. Unterlagen wurden am Freitag 01.08 versandt.
Interner Seicher 8GB,
Version
PDA : i900XGHG5/BHHG6,Sprache der Verpackung - englisch,
Kurzanleitung und sehr durftige Bedienungsanleitung sind in deutsch,
Route 66 Mobile 8 mit DACH ist dabei (noch nicht getestet), 1GB MicroSD mit Adapter ist auch beigelegt,
Zustand :confused: ist neu, aber die Verpackung war entsiegelt. Komischerweise steht drauf "Do not accept if seal is broken" und die Versiegelung ist doppelt
aufgeklebt.Gruß Alex
hab das handy zwar woanders her, aber bei mir war auch das siegel durch und ein neues drüber geklebt. habe mal gehört das ist, weil nachträglich route66 reingepackt wird...
ob das stimmt, weiß ich nicht
-
Scahde, kommt das Angebot evt bald nochmal ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!