Handy mit MP3 Player und 3,5 mm Klinke

  • Hi,


    vielen Dank für den Bericht, ich dachte schon an Nokia führt da kein Weg vorbei.. Wobei ich in Sachen Samsung und MP3 Player auch ein gebranntes Kind bin (E250).
    Gruss
    Kooky

  • Hallo Kookie,


    meine Frau hat auch ein günstigeres Samsung Handy und nachdem ich damit ein wenig rumprobiert habe, war ich auch skeptisch, weil der MP3-Player nicht das wahre war. Aber er ist mit der Software des SGH-F400 nicht vergleichbar!


    Ob er das Ideal eines MP3-Players ist, kann ich nicht beurteilen, aber er ist einfach zu bedienen und macht ansonsten bisher keine Zicken ...


    Die Akkuleistung unter Nutzung des MP3-Players wäre sicherlich verbesserngswürdig.

  • Also auch alle Blackberries haben 3,5 mm Klinke :)


    Und Akkuleistung is beim Bold gigantisch gut! 3 Tage bei Heavyuse durch Fon, Mail und Musik :)

    Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

  • meine Freundin hatte das SGH-F400 und war sehr zufrieden, vor allem mit dem Design (darauf achten die Mädels ja besonders... ;))
    Ach ja.. der Player war auch okay aber nicht grade beeindruckend.


    Gruß, Rumpel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!