Animatonen in der SMS bei den neuen SE Modellen

• Hi, hab z.Z. noch mein 6Jahre altes T610. Es gab bis jetzt noch keinen Grund was neues zu nehmen (lieber Provision auszahlen lassen). Jetzt gibts ja wieder sehr interessante SE Modelle, speziell das C702 bei mir. Meine Frage, gibts die Animationen in den SMS noch. Möchte gesehen haben das es beim K770 z.B. nicht mehr ist bzw. hab ich nix gefunden. Ich hoffe doch das ich mich versehen habe!! Danke

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Hallo Fookiller, ja klar gibt`s die noch. Wenn auch in etwas abegwandelter Form.

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Die gibt es noch, Freundin hat das K770 und ich weiß das es die dort gibt ;-)

Ich weiß jetzt aber nicht wie die auf dem T610 aussehen aber die die auf meinem K750 drauf sind, sind IMHO besser.

Gruß

Niveau ist keine Creme!

• Ja die gibt es noch. Aber ich hatte ein Vodafone gebrandetes K770i Handy und wenn man dort eine Animation in eine SMS verschicken will, dann wird daraus automatisch eine MMS.... :(

• Zitat

Original geschrieben von andi1985
    Die gibt es noch, Freundin hat das K770 und ich weiß das es die dort gibt ;-)

Ich weiß jetzt aber nicht wie die auf dem T610 aussehen aber die die auf meinem K750 drauf sind, sind IMHO besser.

Gruß

Meine Frau hat ein W800i und die vom T610 sind im Vergleich nicht Bunt aber dafür ausdrucksstärker und lustiger finde ich.
    Auf meinem alten R520m sind die Teile auch spitze, die sehen aus wie mein Opa der Griemassen zieht, herrlich.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!