HTC Diamond für 260,00 EUR Fixkosten

• Ab sofort im Angebot:

HTC DIamond (freie Ware) +100,00 EUR Barauszahlung*

mit 2x T-Mobile Start.

•Provider: Mobilcom
    •Nur 2x 7,50€ Grundgebühr
    •Anschlussgebühr frei**
    •Freie Ware

*100,00 Euro Auszahlung erfolgt 4-6 Wochen nach der Aktivierung auf dein Konto.

**Anschlussgebühr wird auf der ersten Rechnung von Mobilcom pro Karte berechnet und spätestns bis zur dritten Rechnung wieder gutgeschrieben.

Angebot gilt bis auf Widerruf

Bestellungen bitte per E-Mail an shop (at) handyflash.de

Gruß

handyflash.de

• Re: HTC TOUCH PRO

Zitat

Original geschrieben von antivds
    Evtl. bald auch mal den HTC Touch Pro?, was kann man sich da so an Fixkosten vorstellen?

Leider noch keine Infos

• Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber sind die freien HTC Diamonds baugleich mit den XDA/MDA Diamonds? Wenn ja und wenn du die anbieten kannst, sind die effektiven Fixkosten dann günstiger als dieses Angebot? (Haben die anderen irgendwelche Locks?)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Jep, sind baugleich. Und da die hier teilweise mit VF-Verträgen angeboten werden, scheinen die auch frei zu sein.

Aber Kosten sollten gleich sein.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber sind die freien HTC Diamonds baugleich mit den XDA/MDA Diamonds? Wenn ja und wenn du die anbieten kannst, sind die effektiven Fixkosten dann günstiger als dieses Angebot? (Haben die anderen irgendwelche Locks?)

XDA/MDA Diamond haben alle ein Netzbetreiber-Branding und können in dieser Aktion nicht angeboten werden.

• Hallo,

Kann man dasselbe Angebot auch wahrnehmen, aber anstelle des HTC Diamonds das günstigere HTC Touch Cruise nehmen?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von nixgegendenise
    Hallo,

Kann man dasselbe Angebot auch wahrnehmen, aber anstelle des HTC Diamonds das günstigere HTC Touch Cruise nehmen?

MfG

Ja das geht. Kann dafür 20,00 EUR mehr auszahlen.

• Geht´s um das "HTC P3700 Touch Diamond"??
    Warum hab ich das C702 genommen?
    Ich glaub ich bin noch nicht wach... das wäre ja günstig!

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Geht´s um das "HTC P3700 Touch Diamond"??
    Warum hab ich das C702 genommen?

Vielleicht, weil das C702 komplett kostenlos und somit 260 € günstiger als das Diamond war/ist!? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!