Sony Ericsson C702 - Kostenlos Aktion die zweite! Jetzt in schwarz verfügbar!

  • Hallo,
    Kann mir wer sagen was für eine Software auf dem Gerät ist, bzw wie man soetwas herausfinden kann?


    Grüße

  • Bei es SE kannst Du die Software-Version folgendermassen feststellen:


    Joystick rechts - Stern - Joystick links - Joystick links - Stern - Joystick links - Stern


    damit kommst Du ins Service-Menü. Dort dann auf Service-Info und Software-Info. Hier steht dann ganz oben die Firmware-Version - bekannt sind bisher die R3BA035 und die R3CA037 für das C702 (http://www.se-world.info/firmwares.php?phone=116)

  • Handy da


    Nach Versandankündigung am Freitag ist mein Handy gestern abend durch UPS geliefert worden, mitsamt Mobilcom-Verträgen/-Karten und Unterlagen von handyflash zur Handyauslieferung und Auszahlungsvermerk in ein paar Wochen.
    Abwicklung bisher gut gelaufen!
    Habe zu jedem Schritt bisher Emails erhalten, sei es Eingang der Vertragsunterlagen, Begrüßung von mobilcom und Versandmeldung durch Handyflash.
    :)

  • Hat bei mir für den Anhang viermal geklappt, alle warten nur noch auf die Auszahlung. Bei mir selbst kam die schon nach weniger als drei Wochen.


    An die Softwareversion kommst Du noch viel leichter über Einstellungen -> Allgemein -> Update Service -> Softwareversion. Ist die R3BA035.

  • Irgendwie meldet sich der Händler hier wohl nicht mehr.


    Ich habe letzte Woche Donnerstag von Mobilcom die Email bekommen.


    Bis heute leider weder Handy noch Ankündigung per Email.


    Es wäre gut zu wissen wann das Paket kommt, da UPS immer umständlich ist und man die Pakete nicht selbst abholen kann.

  • Samstag kam bei mir die mobilcom-Mail, heute die Versandbestätigung. Sollte bei Dir in einem ähnlichen Abstand laufen.


    Hast Du Deine Spam-Mails kontrolliert? Sonst würde ich einfach mal nachfragen ...


  • Schick uns doch mal ne E-Mail.

  • Zitat

    Original geschrieben von laz61
    ist das Angebot noch gültig???


    Schau auf Seite 5, dann kennst du die Lösung. :cool:


    => Wer lesen kann, ist KLAR im Vorteil :top:

  • Zitat

    "Hallo,


    ich habe gestern die Karten und das Handy erhalten. Lief alles reibungslos und schnell! Zudem war "handyflash" sehr freundlich im E-Mail-Schriftverkehr... Insgesamt ein wirklich tolles Angebot! Bis zur Auszahlung dauert es ja noch ein bisschen."


    Das schließe ich mich mal an :).


    Danke von Schnette

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!