Sony Ericsson C702 - Kostenlos Aktion die zweite! Jetzt in schwarz verfügbar!

• So ein bisschen Recherche in den Foren würde ja nicht schaden, bevor hier so mancher seinen Beitrag schreibt und wild in der Luft mit Befürchtungen rumfuchtelt.
    Wer Sparfuchs sein will, der sollte auch die guten Nerven mitbringen und sich bewusst sein, was er unterschreibt und wo.
    Ich wär wohl kein guter Verkäufer hier, mir wären solche Anfragen auf Dauer zu nervig. ;)
    Wer vorher liest, ist klar im Vorteil.

Bei mir war der Ablauf bisher der gleiche wie bei primus_de. Und Sorgen, dass das Geld nicht ausgezahlt werden würde, mache ich mir auch nicht.

• hallo,

ich habe die verträge letzte woche abgeschickt, aber weder eine bestätigungsmail erhalten noch irgendwie post, dass mein vertrag bei ihnen eingegangen wäre.

wie läuft das denn so ab??? bekommt man keinen bescheid bis das handy kommt oder bekommt man vorher noch eine mail??

ist das erste mal, dass ich einen vertrag übers internet mache.

mfg

• Hast du deine E-Mail Adresse angegeben (war optional), dann solltest du bereits 2 Mails von mobilcom erhalten haben. Zumindest, wenn du tatsächlich bereits letzte Woche die Unterlagen an WES Handy zurückgeschickt hast.

Wenn du keine E-Mail Adresse angegeben hast, dann wirst du wohl bis zum Eintreffen des Paketes nichts hören.

• erstmal danke für die schnelle antwort:)

doch, soweit ich mir erinnern kann, hatte ich meine e-mail adresse angegeben. das tut man doch auf die erste seite schreiben, wo man auch den auszahlungsbetrag einträgt oder?

nehmen wir mal an, ich hätte vergessen meine addy einzutrage. ich habe aber auf jeden fall noch in der frist den vertrag abgeschickt. ich kann also davon ausgehen, dass mein vertrag bearbeitet wird oder? wie lange dauert denn so -erfahrungswert- die zusendung des telefons??

• Ich hatte vor der Frist per E-Mail bestellt, Unterlagen per Post jetzt am Dienstag 5.8. abgeschickt und heute (9.8.) von mobilcom die 2 Mails bekommen.
    Schätze also, dass mein Handy Mitte nächster Woche kommt.

Die Mailaddy auf der ersten Seite anzugeben reicht wahrscheinlich nicht, weil die Seite für WES ist. Der eigentliche Vertrag ist ja die zweite Seite (mobilcom) ... da müsstest du sie angegeben haben.

Also einfach noch ein bisschen Geduld.

• naja was anderes bleibt mir ja nich übrig.

ich dachte mir nur, nicht dass vielleicht -egal wie gering die wahrscheinlichkeit ist- der briefumschlag mit dem vertrag drin irgendwie beim versand abhanden gekommen sein könnte...

abwarten und tee trinken, heißt es jetzt wohl:)

schönen abend noch...

• Zitat

Original geschrieben von DJ_Homer
    Hallo handyflash, gibt es den Vertrag auch mit dem N82 und dem 6500 slide?

danke im voraus.

Alter bevor du in jede Aktion reinschreibst schau erstmal ob die überhaupt noch läuft... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!